Alle abload.de, shotroom.com und postimages.org Links leiten nun direkt weiter auf die entsprechenden Seiten.
leider ist die gute Suchfunktion ein wenig versteckt.
weil mir
{...}
tierisch auf den sack geht.
dreamie
Guest
Hast Du gar nicht!
Aktives Mitglied
Ich verweise mal auf diesen Thread ab Post #2. Anscheinend bin ich nicht der Einzige der die "gute" Suchfunktion nicht auf Anhieb gefunden hat und sich lange Zeit mit der "schlechten" Suchfunktion rumgeärgert hat.
Ich verweise mal auf diesen Thread ab Post #2. Anscheinend bin ich nicht der Einzige der die "gute" Suchfunktion nicht auf Anhieb gefunden hat und sich lange Zeit mit der "schlechten" Suchfunktion rumgeärgert hat.
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/zeichnen-lernen.176782/
woher willst du das wissen
dreamie
Guest
Edit
Zitat von dreamie:
woher willst du das wissenIch weiß immer genau, daß ich nichts weiß
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Tränensäcke gelten nicht für diesen Spruch!
Aktives Mitglied
Ja, sorry. Reagiere gerade etwas aggressive, weil mich einiges was ich in diesem Thread lesen musste ein wenig aufgeregt hat.Ja, kenn ich, die „gute“ Funktion hab ich Dir doch verlinkt
Speichere sie im Zweifel als Lesezeichen ab.
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Die mit den Kaktus tanzt
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Nein, siehe hier: https://www.psd-tutorials.de/forum/...fuer-externe-links.177019/page-4#post-2659893Die zwischen Seite ist jetzt wieder weg ?
Lindhane
Guest
Die zwischen Seite ist jetzt wieder weg ?
Na das ist ja schon mal was, danke.Alle abload.de, shotroom.com und postimages.org Links leiten nun direkt weiter auf die entsprechenden Seiten.
Wenn ihr andere Seiten für sinnvoll haltet, meldet sie bitte und wir überprüfen es.
lazy lizzard
Lindhane
Guest
Mmmh - ja: YouTube, Vimeo und Wikipedia wären wohl noch wünschenswert ...
nicht ganz neu hier
Wenn ihr andere Seiten für sinnvoll haltet, meldet sie bitte und wir überprüfen es.
Bärliner Jung
Und gestaltet diese unsägliche Zwischenseite wenigstens mal etwas gefälliger
DitoSo, wie die derzeit aussieht, ist sie kein Aushängeschild für die Viereckenmediabude
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums