Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

turboniko

Souvlakivernichter

So, eeeendlich wieder ein Tutorial ;)

Und wieder einmal wurde ich gefragt, wie ich folgendes Objekt erstellen würde. Ist teilweise recht kniffelig ;)
Ich hoffe Ihr findet das Video hilfreich.
Dies ist ein modeling-Tutorial, also nicht die Texturierung beachten ;) Da hab ich mir keine Mühe gegeben, sonst hätte das Video noch über 2 Stunden gedauert ;)

Vimeo:


Youtube:

Ich hoffe es ist hilfreich.

Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende, Niko!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

so geht das aber nicht Niko :neee:
Muß ich Jenni ausnahmsweise mal Recht geben:frech:
Nanana Niko, Du wirst doch wohl nicht schludrig werden? Dass Du Dir bei etwas keine Mühe gibst, kann ich schwer glauben. Aber ok, dieses eine Mal lassen wir das mal durchgehen. Lass es nur nicht zur Regel werden, hörst Du? :neee::neee::motz::motz:

Aber im Ernst, ein dickes :danke: für das schöne Tutorial.
 

turboniko

Souvlakivernichter

Nanana Niko, Du wirst doch wohl nicht schludrig werden?
Aber nicht doch. Nur bei diesem Tutorial wurde ja explizit nach dem Modellieren gefragt und da das schon 2 Stunden gedauert hatte, wollte ich nicht auch noch eine Menge Zeit ins Texturieren stecken. Das kann ich ja dann extra machen, falls danach gefragt wird ;)

Außerdem hab ich das Texturieren ja eh nachgeholt, wie man an den obigen Bildern sieht ;)
Aber im Ernst, ein dickes :danke: für das schöne Tutorial.
Sehr gerne!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Jetzt hätt ich doch fast vergessen mein Toy Car vorzustellen :) Hoffe es gefällt Euch.





Und am Wochenende wird es dann wieder ein Tutorial geben und ein Update für's Scene Rig wird auch erscheinen ;)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Und hier noch ein kleiner Download. Ich denke ein paar Gläser kann man immer gebrauchen ;)




Ich wünsche Eich allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

leider kein Ferrari :eek:
Niko, da hatse leider Recht. Das IST kein Ferrari, auch ohne Logo. Für einen Ferrari stimmt da nämlich nix, weder die Form, noch die Räder. Mit gaaaanz viel Wohlwollen kann man die Farbe evtl gelten lassen, aber sonst...?:neee::neee::neee: Geht garnicht:oops:

Im Ernst, gefällt mir gut. Klasse Arbeit.:daumenhoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben