@dkarvounaris Komm sofort her und gestehe...das machst du doch mit purer Absicht
@dkarvounaris Komm sofort her und gestehe...das machst du doch mit purer Absicht
Ja, genau wie die Melderin, die deswegen immer meckert. Aber darum gehts nicht. Red dich nicht raus Mach es wieder hübsch. Bitte Natürlich erst, wenn das Wichtigste erledigt ist. Übrigens, ich mag die neue SlideshowAch, der Bug bringt mich noch um den Verstand...
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Für mich scheint es sehr offensichtlich an den Grafiken zu liegen. Bei einem 16:9-"Hall of Fame"-Bild gibt es die Lücke nicht!einer dieser nicht-reproduzierbaren Bugs beim Testen
Firefox 55.0.2 32bit schrieb:Diese Verbindung ist nicht sicher. Der Inhaber von auslieferung.commindo-media-ressourcen.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen. Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.
Die mit den Kaktus tanzt
Lernen, lernen, lernen
Das ist das Blöde (upps!), um den Pfeil zu tätigen, muss man halt jetzt erst mal die Sidebar schließen/einklappen ...Der Pfeil ist unter der Sidebar gerutscht zumindest bei mir ist es so ( Sidebar einklappen dann ist sie da )
Die mit den Kaktus tanzt
Das ist das Blöde (upps!), um den Pfeil zu tätigen, muss man halt jetzt erst mal die Sidebar schließen/einklappen ...
Lernen, lernen, lernen
Dann wollen wir hoffen, dass der Fehler behoben wird ...Ja ist mir klar
Finde das auch nicht pralle, dachte mir es hilft zur Fehler Lösung, bzw. Bis der Fehler behoben wäre kann man den finden falls man ihn nutzten möchte
Frisch gebackene Oma ❤
unsterblich ....
@dkarvounarisIn Opera sehe ich beim Voten keine Sternchen mehr:
Die mit den Kaktus tanzt
Beim DarkSide fehlt der Haken bei anonym. Hat @Minaya vielleicht vergessen?Wenn man im Votinmodul sich ein Bild ansieht kann man den Ersteller jetzt sehen
Chaos rockt..
Der Keller-Contest war, jedenfalls seit ich da unten bin, nie anonym.Wenn man im Votinmodul sich ein Bild ansieht kann man den Ersteller jetzt sehen ( vor dem Voting ) sollte doch anonym sein.
( meine vor dem Voten )
Bsp. 3D Contest oder darkside Contest
Die mit den Kaktus tanzt
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums