Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

einer dieser nicht-reproduzierbaren Bugs beim Testen
Für mich scheint es sehr offensichtlich an den Grafiken zu liegen. Bei einem 16:9-"Hall of Fame"-Bild gibt es die Lücke nicht!

Die Lücken gibt es bei mir übrigens im IE, Firefox und Chrome.
Ich glaube, würde man zu Testzwecken sehr kleine Grafiken verwenden, gäbe es auch keine Lücken mehr!

Einmal von den Lücken abgesehen...
Was ist mit der Werbung los?
Firefox 55.0.2 32bit schrieb:
Diese Verbindung ist nicht sicher. Der Inhaber von auslieferung.commindo-media-ressourcen.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen. Diese Website verwendet HTTP Strict Transport Security (HSTS), um mitzuteilen, dass Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit ihr kommunizieren soll. Daher ist es nicht möglich, eine Ausnahme für dieses Zertifikat anzulegen.
 

Rata

In Opera sehe ich beim Voten keine Sternchen mehr:

Version: 47.0.2631.55 - Opera ist auf dem neuesten Stand
Update-Stream: Stable
Betriebssystem: Mac OS X 10.10.5 64-bit



Safari (aktuell) dito.


Vielleicht soll das aber auch so :(

Längerfristig würde ich ja gerne schon beim Voten meine dreckigen Kommentare los, wie zum Beispiel: Deine Kaktustante hat aber einen fetten A.rsch! :D



Lieber Gruß
Rata
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Total super finde ich auch, dass die neues Styles aus dem Sidebar-Contest eingebaut sind ohne die Ersteller noch einmal offiziell zu informieren und zu fragen, ob es denn auch noch dabei bleibt. :ironie:
 

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Das ist das Blöde (upps!), um den Pfeil zu tätigen, muss man halt jetzt erst mal die Sidebar schließen/einklappen ...

Ja ist mir klar ;)
Finde das auch nicht pralle, dachte mir es hilft zur Fehler Lösung, bzw. Bis der Fehler behoben wäre kann man den finden falls man ihn nutzten möchte
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Mobil, Samsung Galaxy7 edge, Samsung Internet Browser

Beim Öffnen der Slideshow Voting vergrößern der Grafik mit zwei Fingern auseinander ziehen vergrößert sich die Grafik zwar, kann aber nicht gescrollt werden. Beim verkleinern verschiebt sich die Grafik anschließend in der Ansicht.
 

mw69

Chronisch wissbegierig

Die ganzen aktuellen Tutorials (außer dem einen Acrobat-Tutorial) sind mit "Java" als Kategorie geflaggt. Leider gibt es die Kategire bei den Sofortbenachrichtigungen nicht und deshalb auch keine Mails dazu - selbst wenn alle ausgewählt wurden.
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Wenn ich die Vorschau für einen Beitrag, die ich schreibe öffne, wird das Vorschaufenster von der Sidebar ein Teil bedeckt.
 

einstein64k

unsterblich ....

In Opera sehe ich beim Voten keine Sternchen mehr:
@dkarvounaris
Rata hat ja schon was erwähnt in die Richtung ....
Nun meine Beschwerde (ja Beschwerde!): nachdem das Contestmodul in letzter Zeit ja gut funktionierte und Bugs behoben wurden, geht der Zirkus jetzt wieder von vorne los.
1. ist der Bildtitel wieder über das Miniatur-Vorschau-Bild geblendet. Wurde sich bereits früher beschwert drüber, war auch behoben - nun ist es wieder so.
Aber was viel ärgerlicher ist, ...
2. die Sterne fürs Voting kann man nur bei den Miniaturen vergeben. In der großen Ansicht ist keine Sternenvergabe mehr möglich. Umgekehrt sollte es sein! Ich denke, das hat auch Rata gemeint.
Nun sind wir doch wieder an dem Punkt, dass sich keiner mehr wirklich die Bilder anschauen muss, wenn er auch in der Miniaturansicht voten kann. Und für die, die sich die Bilder gerne nacheinander in groß anschauen und da ihre Sterne vergeben ist es so umständlich immer wieder in die Miniaturansicht wechseln zu müssen, dass ein Voten keinen Spaß macht.

Sorry, so vergrault ihr wirklich die, die noch an Contests teilnehmen. Ich hatte mich richtig gefreut über das Votingmodul, und dass alles jetzt toll läuft, dass ich nach längerer Pause wieder bei den 2D-Fortis teilgenommen habe. Und nun habe ich gerade schon wieder keine Lust mehr ....
 

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Wenn man im Votinmodul sich ein Bild ansieht kann man den Ersteller jetzt sehen ( vor dem Voting ) sollte doch anonym sein.
( meine vor dem Voten )
Bsp. 3D Contest oder darkside Contest
 

apri

Chaos rockt..

Wenn man im Votinmodul sich ein Bild ansieht kann man den Ersteller jetzt sehen ( vor dem Voting ) sollte doch anonym sein.
( meine vor dem Voten )
Bsp. 3D Contest oder darkside Contest
Der Keller-Contest war, jedenfalls seit ich da unten bin, nie anonym.
Hab mich anfangs auch darüber gewundert,
(weil Außenstehende ja nicht mal durchs Schlüsselloch gucken durften)
aber na ja......:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben