D
dreamie
Guest
Nen paar Videos wären noch schön - so ca. 20-30 Sekunden bis zur Weiterleitung ... Aber bitte verschiedene.
müssen aber ganz gesehen werden und danach kurz bewertet
*keeps him busy*
dreamie
Guest
Nen paar Videos wären noch schön - so ca. 20-30 Sekunden bis zur Weiterleitung ... Aber bitte verschiedene.
Halte ich für einen Quatsch. Es hat andere Gründe. Aber gehört hier jetzt nicht hin.Davon gehe ich aus... Die Teilehmerzahlen sind jetzt schon unterirdisch niedrig und ich glaube nicht, dass die Urlaubszeit, die sicherlich ein Einfluss - Faktor ist, der einzige Grund ist...
sehr verärgert
Die Teilehmerzahlen sind jetzt schon unterirdisch niedrig und ich glaube nicht, dass die Urlaubszeit, die sicherlich ein Einfluss - Faktor ist, der einzige Grund ist...
Es hat andere Gründe. Aber gehört hier jetzt nicht hin.
Wer auch immer "Euch" ist.Ja wenn Euch die Gründe doch bekannt sind - Konsquenzen/Aktion/Reaktion/Korrekturen?
Wie ich bereits schrieb, wüsste ich nicht, was das mit dem eigentlichen Thread zu "externen Links" tun hat.Aber gehört hier jetzt nicht hin.
Wir schaffen nun als nächstes eine Ausschlussliste für externe Links.
...
Wenn ihr andere Seiten für sinnvoll haltet, meldet sie bitte und wir überprüfen es.
sehr verärgert
Wir schaffen nun als nächstes eine Ausschlussliste für externe Links
Wieso lasse ich mich mit Dir auf Diskussionen ein?Die ewig besser Wissenden/Informierten, die die Meinung anderer z.B als Quatsch bezeichnen.
lazy lizzard
http://postimages.orgWenn ihr andere Seiten für sinnvoll haltet, meldet sie bitte und wir überprüfen es.
unsterblich ....
Hier melden? Oder bitte wo?Wenn ihr andere Seiten für sinnvoll haltet, meldet sie bitte und wir überprüfen es.
dreamie
Guest
Oder wird dann alles OT von hier wieder nach woanders verschoben?
unsterblich ....
Sehr lustig. Vorallem, dass man nur über die Zwischenseite zur Zwischenseite kommt .... langsam finde ich meinen Humor wieder.Bring den Dimitri bloss nicht auf schräge Gedanken,
sonst sieht das morgen so aus:
Dann sag doch lieber gar nix, als andere jetzt spekulieren lassen und unnötig wieder Diskussionen anfachen ....Halte ich für einen Quatsch. Es hat andere Gründe. Aber gehört hier jetzt nicht hin.
Habe ich bis jetzt nicht kapiert .... is aber auch egal. Ich kann das alles sowieso nicht mehr ernst nehmen und daher ist "egal, egaler, sch...egal" momentan für mich die gesündeste Einstellung.gibt da so ne brotkrümel- oder paniermehlkiste unterm toaster da kommt das ganze OT rein, was anderswo nicht gebraucht wird
Da gibt es doch nix zu spekulieren noch zu diskutieren... es ist der falsch Thread. Punkt!Dann sag doch lieber gar nix, als andere jetzt spekulieren lassen und unnötig wieder Diskussionen anfachen ....
unsterblich ....
Dann musst du mal genauer lesen anstatt gleich loszubrüllen und "Quatsch!" zu schreien ....Und wenn ich der Auffassung bin, dass die Beteiligung NICHTS aber auch rein gar nichts mit der Zwischenseite zu tun hat, dann äussere ich das auch - unabhängig davon ob Du ein Problem damit hast oder spekulieren willst oder was auch immer.
Stille Wasser sagt damit nur aus, dass es "in Zukunft" für die Contests auch nicht besser wird dadurch (durch diese Zwischenseite).Wollte nur anmerken, das nicht manche sonder ALLE Bilder hier im Forum verlinkt sind. Wenn man also den Contestthreads folgt und sich die Wips auch ansehen will ist man sehr schnell von dieser Umleitung ... mehr als gesättigt. Und geht. Da leiden wieder alle Contests drunter. Sry...
... und Lindhane bestätigt das. Und sie sagt nur, was eine Tatsache ist, dass die teilnehmerzahlen schon jetzt (vor Einführung der Zwischenseite) unterirdisch niedrig sind ....Davon gehe ich aus... Die Teilehmerzahlen sind jetzt schon unterirdisch niedrig und ich glaube nicht, dass die Urlaubszeit, die sicherlich ein Einfluss - Faktor ist, der einzige Grund ist...
Tu ich ja auch (zumindest einige davon), dann hast du ja meine Aussage verstanden... ist doch alles bestens...und wir können die Diskussion hier jetzt beenden, da sie immer noch nichts mit dem Thread zu tun hat.Ich finde es nur nicht für klug, zu behaupten es hätte andere Gründe. Und dies in einer Art und Weise, als wüsstest du genau welche Gründe es sind.
Aktives Mitglied
Schön jetzt wissen wir das:Tu ich ja auch (zumindest einige davon), dann hast du ja meine Aussage verstanden... ist doch alles bestens...und wir können die Diskussion hier jetzt beenden, da sie immer noch nichts mit dem Thread zu tun hat.
Bitte alles lesen... klärt das jetzt vielleicht deine Frage? Für mich ist die Sache erledigt, wenn jemand einen Extrathread starten will - so do it.meine Vorschläge sind längst bekannt und öfters an entsprechender Stelle platziert worden
unsterblich ....
@Dobi78 ... und dies ist genau das, was ich meinte ..... noch Fragen?Denn mit deiner erneuten Aussage das du da mehr weißt als andere, dieses Wissen aber hier nicht sagen willst regst du doch nur dazu an weiter nachzufragen und zu diskutieren.
dreamie
Guest
ich war mal so frei, weil mir da ganze geseihere mit "ist doch bekannt" "vorschläge wurden gemacht" "Back to topic" und blablablaErstellst du jetzt einen neuen Thread "Gründe für die geringe Teilnahme am Contests" oder soll das ein anderer machen?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums