Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe kündigt neues Photoshop an

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Adobe kündigt neues Photoshop an

Nee, natürlich ist da von sollen nicht die Rede, die - also Adobe - wollen das auch ganz bestimmt nicht, aber es wäre halt EINE Möglichkeit, es Adobe halbwegs direkt zu sagen, ob man es gut oder schlecht findet statt immer wieder hier oder bei Veranstaltungen, wo es um Adobe geht, aber niemand von denen anwesend.
 

Photoshop

virra

lazy lizzard

AW: Adobe kündigt neues Photoshop an

Nee, is klar. Ich hab das schon verstanden, ich wollte dich ja nur frotzeln. ;)
Klar, wenn genug Leute da auflaufen und denen die Veranstaltung neu gestalten (so gar nicht in ihrem Sinne), DAS wäre doch mal echt was!
[kopfkino]
Stell' dir mal vor, die laufen da auf und Massen stehen da mit Transparenten, wo drauf steht: Monopolisten missbrauchen die Gutgläubigkeit ihrer Kunden! Lasst euch nicht schröpfen! Gewinnoptimierung statt Kundenzufriedenheit! – sowas eben.
[/kopfkino]


8)
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Adobe kündigt neues Photoshop an

Eine Umgestaltung der Veranstaltung wäre echt unterhaltsam. Vor allem wenn dass einzig Kreative an diesem Tag, das Vokabular der Gäste wäre. ;) Ein Teil der sachlich bleibt und sich vernünftig artikulieren kann, und eine andere die ohne Rücksicht auf Verluste den Adobe Mitarbeiten einen Spruch nach dem anderem an den Kopf knallt.

Firework of emotions ;)
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Adobe kündigt neues Photoshop an

Nee, das ist nicht nur EINE Cloud! Das habe ich heute schon wieder ganz deutlich beobachten können.:'(
Korrekt. Auch wenn es nicht zum Thema dieser, unserer problem cloud A-Do-Be passt, möchte ich daran erinnern, dass es eine Menge anderer net clouds gibt; ob es nun T-Kom oder sonst was ist. :mad:
Schon beim ersten Auftauchen des Cloud-Themas vor wenigen Jahren bekam ich eine Gänsehaut um den ganzen Hype. Ich fühle mich mehr und mehr als "1984"-Betroffener. Was für eine "Schöne Neue Welt". :motz:
 

Katty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Adobe kündigt neues Photoshop an

Das ist echt so, bei mir ist das internet zum einschlafen und dann noch ne cloud na super ... das find ich auch ziemlich bescheiden...
 

silk65

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe kündigt neues Photoshop an

Cloud ist doch toll.
Erleichtert Industrie- und sonstigen Datenspionen die Arbeit ungemein.
Und die werte Kundschaft hat man so auch gleich viiieeel besser unter Kontrolle - siehe z.B. die neue Spielekonsole von Micro$oft. Die Fa. mit dem angefressenen Obstlogo ist noch besser. Da findet die Entmündigung direkt beim Kauf der Produkte statt und alle Lemminge finden das so richtig toll & stylisch
 
E

essdreipro

Guest

AW: Adobe kündigt neues Photoshop an

ich kenne einige Studios - und dazu gehören auch wir - die für die 'finale'
Bearbeitung ihrer Werke Systeme verwenden, die KEINEN Internetzugang
haben... ist verschiedenen 'Vorsichtsmaßnahmen' geschuldet, die uns in der
Vergangenheit durch 'unschöne' Vorkommnisse den Betrieb der Rechner
für mehrere Tage lahmgelegt haben :( ...

ich kann es - noch immer - nicht verstehen, warum 'nur' eine temporäre
Internet-Verbindung völligen Schutz bringen soll...

wenn ich per Mail, oder besser noch per Post eine Lizenz mit gültiger
Seriennummer bekomme und der Lizenzgeber - und nun kommt's -
diese in einer DATENBANK :eek: protokolliert, ist doch eine 'Fremdnutzung'
eben dieser Lizenz schon mal ein gutes Stück ein Riegel vorgeschoben...
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Adobe kündigt neues Photoshop an

Eine Umgestaltung der Veranstaltung wäre echt unterhaltsam. Vor allem wenn dass einzig Kreative an diesem Tag, das Vokabular der Gäste wäre. ;) Ein Teil der sachlich bleibt und sich vernünftig artikulieren kann, und eine andere die ohne Rücksicht auf Verluste den Adobe Mitarbeiten einen Spruch nach dem anderem an den Kopf knallt.

Firework of emotions ;)

Na, ich bin mal gespannt- habe mich angemeldet und das zugeschickte Ticket ausgedruckt. Schade nur, daß ich erst ca. 14 Uhr dort sein kann, vielleicht kann ich ne Überstunde abbummeln...
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Adobe kündigt neues Photoshop an

Update von Adobe:
Wenn mich meine Englischkenntnisse jetzt nicht arg im Stich lassen, dann ist doch der entscheidende Satz (für mich):
We understand this is a big change and for customers who are not yet ready to move, we will continue to offer CS6 products through our reseller partners and Adobe.com.
Also: Adobe versteht, dass es eine große Änderung ist, und will (für diejenigen, die noch nicht bereit sind, zu wechseln) CS6-Produkte weiterhin durch Reseller, Partner und sich selbst vertreiben.
Vielleicht dann auch für Folgeversionen. Oder?
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Adobe kündigt neues Photoshop an

... so gesehen bleibt Adobe weiterhin unverbindlich...
Bis auf den Punkt von wespe2008...
Für Folgeversionen sehe ich das daraus nicht, denn sie sprechen ausdrücklich von der CS6 - aber schon das wäre ein großer Stein, der mir vom Herzen fällt :)
 
E

essdreipro

Guest

AW: Adobe kündigt neues Photoshop an

na, hier ist ADOBE aber wohl so richtig überzeugt,
dass sie alles richtig gemacht haben :D...

ADOBE schrieb:
We will continue to offer new innovation in apps and services on an ongoing basis, which is one of the top reasons members tell us they are subscribing. We were thrilled with customer adoption leading up to the announcement on May 6th, with over 80% of people purchasing on Adobe.com selecting Creative Cloud. That momentum continues today.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Adobe kündigt neues Photoshop an

Was blieb ihnen auch übrig, den 80% :rolleyes:

Dass CS6 Produkte bis heute beim Händler erhältlich sind, wissen die meisten, die sich immer noch nicht entschieden haben. Neu scheint mir zu sein, dass Adobe auch weiterhin kaufbare CS6 Lizenzen unters Händlervolk streuen wollen, "bis die Nutzer bereit für die Cloud sind". Auch das steht sinngemäß in dem Artikel. Wow, welch überhebliche Selbstüberschätzung..
 
E

essdreipro

Guest

AW: Adobe kündigt neues Photoshop an

Also: Adobe versteht, dass es eine große Änderung ist, und will (für diejenigen, die noch nicht bereit sind, zu wechseln) CS6-Produkte weiterhin durch Reseller, Partner und sich selbst vertreiben.

auh jahh... ADOBE hat verstanden... sorry, that's made my day :lol: ...

Vielleicht dann auch für Folgeversionen. Oder?

von welcher 'Folgeversion' reden wir hier :D ..?

[/Ironie-Modus-aber-ganz-schnell-aus] ;) ...
 

silk65

Noch nicht viel geschrieben

AW: Adobe kündigt neues Photoshop an

Adobe versteht, dass es eine große Änderung ist, und will (für diejenigen, die noch nicht bereit sind, zu wechseln) CS6-Produkte weiterhin durch Reseller, Partner und sich selbst vertreiben.
Vielleicht dann auch für Folgeversionen. Oder?

Wohl eher ein Zeichen dafür dass die Panikkäufe der Restbestände nicht das Niveau erreicht haben welches Adobe wohl erwartet hatte. Nun kann man großmütig noch etwas länger Volksverbundenheit heucheln.
Folgeversionen wird es, wenn überhaupt, nur geben wenn sich die Userschaft hartnäckig der Cloud verweigert und sich die Sache letztendlich nicht rechnet.
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Adobe kündigt neues Photoshop an

... Folgeversionen wird es, wenn überhaupt, nur geben wenn sich die Userschaft hartnäckig der Cloud verweigert und sich die Sache letztendlich nicht rechnet.
Reine Verweigerung wird sicherlich nicht zum Erfolg führen, weil es auf der Gegenseite einfach eine zu große Anhängerschaft gibt, die die Adobe-Cloud genau so lieben wird, wie irgend eine andere. Ist FB nicht auch eine Cloud?
Contra-geben ist das Mittel der Wahl; mit Protestschreiben und Protestaktionen. Entsprechende Möglichkeiten wurden oben bereits angesprochen.
 
AW: Adobe kündigt neues Photoshop an

Hallo!
Ist FB nicht auch eine Cloud?
Quasi die MUTTER aller Clouds!
Ich wolke dort allerdings nicht mit und ich werde dort auch in Zukunft nicht mitwolken.
Dennoch funktioniert dieses System trotz eines ziemlich verpatzten Börsenstarts nach wie vor hervorragend und Mr Sugarhill, äähh Zuckerberg, braucht auch in Zukunft nicht mehr bei ALDI einzukaufen...
(Nichts gegen ALDI btw)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben