das wird ja immer besser... was kommt als nächstes?wenn mir Dobi mit persönlichen Anfeindungen begegnet
Bei solchen Sprüchen soll man noch die Fassung bewahren?? Ich bitte Dich.... das ist ja an Lächerlichkeit kaum zu toppen.Dobi hat mich noch mit einem Messer angegriffen
User
Wenn reitzi dann Gimbild erst per PN persönlich anmacht
annabellkiara
Guest
Leute,dann frage ich mich echt was dich hier überhaupt hält.
Du kennst den Inhalt meiner PN?
sehr verärgert
Hallo Matthias,Wer sich von Moderatoren unrechtmäßig behandelt fühlt, darf sich gern auch bei mir via PM melden.
Naschkatze
User
Hallo Matthias,
Ich sende dir gerne ein fast aktuelles Beispiel zu diesem Thema.
sehr verärgert
Das hättest du doch schon früher haben können
Fotolehrling
Dem Thread-Titel nach zu urteilen geht es hier um das Votingmodul?! Spätestens nachdem hier schon gesagt wurde, dass das neue bereits in Arbeit ist und dabei auf die Wünsche der User eingegangen wurde, sollte es sich hier doch mal beruhigen? Seit 4 Seiten lese ich kaum noch einen sinnvollen Beitrag zum Thema, nur persönliche Anfeindungen von immer den selben Personen. Ist nicht irgendwann mal gut?
User
Ich nehme mich nicht so wichtig, regiere aber bei persönlichen Angriffen wie ein Elefant
sehr verärgert
Und, was willst du jetzt nieder trampeln, den MOD der dich reitzt?
Mach nur, von Wuppertal nach Usingen ist nicht weit.
User
Elefanten sind sehr einfühlsam und haben ein sehr gutes Gedächtnis:
Meine letzten Zeilen an Dich:
http://www.moderationstrainings.de/
aka denyo111
Bei uns gibt es ein Sprichwort: wie man in den Wald hinein schreit, kommt es auch wieder raus.
Ihr wundert euch wie ihr behandelt werdet? Echt jetzt???
aka denyo111
@denyo111 - völlig richtig...
Aber irgendwann reicht es auch mal, immer von den gleichen angepöbelt zu werden!
Wieviel muss/soll sich ein Moderator gefallen lassen?
Wenn Gimbild auf die allmähliche Verdrossenheit der User hinweist und Picturehunter bemerkt, dass auch an dieser Diskussion nur noch einige unverdrossene Hansel beteiligt sind, dann sollte nicht uns das Sorge bereiten, sondern den Betreibern des Forums.
Oh, Mann!
Hätte ich gewusst, wo die Reise nach meinem Vorschlag hinführt....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums