Bärliner Jung
i7 mit 32 GB RAM und der 1050 sollte flutschenIntel Core i7-8700 / ASUS PRIME H310M-K Mainboard Bundle mit 32 GB RAM
Als GK verwende ich momentan eine GTX 1050 Ti
MfG
Bärliner Jung
i7 mit 32 GB RAM und der 1050 sollte flutschenIntel Core i7-8700 / ASUS PRIME H310M-K Mainboard Bundle mit 32 GB RAM
Als GK verwende ich momentan eine GTX 1050 Ti
d.te
Bärliner Jung
Nee Idee: statt mit weiß zu füllen einfach das Video nochmal ein wenig versetzt eine Spurr tiefer einfügenEinfach nur eine Maske über den Fleck und die dann mit weiß zu füllen, ist zwar besser als vorher, aber längst noch nicht perfekt.
interessierter Laie
@UweJun:
Du meinst sicherlich 32 GB RAM, was ausreicht, da du ja wohl kein 4K Material hast.
Das Board ist sicherlich geeigneter, als dein altes. Es kann bis zu 6 x 4600 MHz getaktet werden.
Bei deiner GK gehe ich davon aus, dass sie bereits von Resolve in deinem Rechner akzeptiert wird.
d.te
interessierter Laie
@UweJun:
Man könnte sich natürlich aus der HP Z-Serie einen Server mit gleich mehreren Grafikkarten kaufen, aber das sprengt sicherlich den finanziellen Rahmen.
Suche mal in Youtube nach:
resolve objekt remove
Gleich der erste Treffer.
d.te
d.te
d.te
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums