Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Crewler's Digital - Sketchbook!

Artdystine

Einsteiger

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Als nachdem ich gestern den post oben geschrieben hatte...., hatte ich ein ganz bössen strom ausfall..... nee ich hatte zu voreilig geurteilt und mir nicht sorgfältig genug die restlichen seiten hir angeschaut wo ich dan doch eine zimlich ransante entwiklung zum besseren hin in deinen gesichtern sehen konnte und ich glaub, bei den gesichtern die du ohne vorlage mer frei gezeinet hattest, haben sich stark verbesert aber wirken immer noch zimlich statisch, aber zeichnen und gestalten kannste zimlich gut aus meiner noch eher laienhaften perspektive raus gesehn
 

mimmele

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

wirklich nice sind echt der hammer für erste geh versuche kann man nciht meckern:)
 

kempf

australien-fan

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

guten morgen alle miteinander, hi crewler ;)

ich bin ja seit ein paar tagen nur "stiller beobachter" auf dieser seite, da ich nicht gerade viel zeit übrig habe. ich muss aber jedesmal auf den stockzähnen lachen, wenn jemand deine "ersten werke" beurteilt :)

darum mal an alle, die nur jeweils schnell die letzte seite anschauen und dann ihre beurteilung abgeben: wenn ihr alles anschauen würdet, könntet ihr sehen, dass crewler schon lange kein anfänger mehr ist - kann man ja sicher auch an seinen bildern sehen. ein anfänger kann sowas nicht (ich bin einer...). diese seite besteht seit einigen jahren!!

sorry, aber das musste ich einfach schnell loswerden!!

liebe grüsse
 

kempf

australien-fan

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

ja, klar. aber den titel kann man halt nicht mehr ändern.
aber man sieht es den bildern ja auch an. freu mich immer,
wenn was neues kommtund es motiviert mich, selbst rum zu üben.

lg
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Vielen dank für die netten Kommentare! :)..
coffy: Hab das schon vor ca. einem halben Jahr in "Crewler's Sketchbook" geändert, aber irgendwie muss ein Admin oder sowas das absegnen, also bis dahin bleibt es wohl "Erste Gehversuche" ^^

Wurde soeben an der HTK Hamburg angenommen :) !
vertrag_by_crewler-d4w4fs3.jpg
 
S

Skureal

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Siehste sag ich ja :) die wären auch schön blöd hätten sie dich abgelehnt :)
 
D

Da_schau_her

Guest

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Herzlichen Glückwunsch!! Konnte mir nicht vorstellen, dass du nicht genommen wirst.
 

crazy_crabb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Na aber hallo sieht doch mal super aus bin erstaunt was psd so alles kann bin am anfang der lernens also bei mir kann es dauuuern bis mal etwas hinbekomme bin froh wenn mal gerade striche machen kann. Weiter so und daumen hoch
LG Lilly
 

Lili2

Colorfreak

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Hi Crewler...
ist ja super, herzlichen Glückwunsch.
Bei deinem Talent währe ihnen auch was entgangen....die HTK kann sich glücklich schätzen, denn solche Leute wie du heben das Renommee der Schule.
Schönes WE

LG Lili:)
 

Artdystine

Einsteiger

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Kratuliere!!! was mich mal intresieren würde is, ob du erfahren hast nach welchen kriterien und oder, nach welchen auswalverfahren die dort vorgehn, weil ich selbst vor paar jahren von einer bekannten erzählt bekommen hatte (deren arbeiten aber, meiner meinung nach nicht so gut waren wie deine) das sie nach dem 4.ten anlauf dan aufgegeben hatte und dann später Lehramt in richtung kunsterziung einschlug.
Also mich würd mal imtresieren ob du das, weisst oder ob es vorgaben, gibt vonach sich bewerber richten könnten ?
 

kempf

australien-fan

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

hi crewler :)

wow!! das freut mich sehr für dich!!! ist sicher eine super spannende ausbildung. wär ich ein paar jahre jünger, würde mich sowas auch sehr reizen. die haben sich da gerade ein talent geangelt!

hoffentlich hast du dann weiterhin zeit, deine kreativen werke hier zu zeigen.....
wünsch dir ganz viel glück ;)

liebe grüsse
 

Lowy

verwirrt und gechillt

AW: Erste Gehversuche (Digital Paintings)

Da kann sich die HTK aber freuen, dass sie dich bekommen. Glückwunsch auch von mir.
Ich beobachte diesen Thread nun schon lange wortlos - und bin eine stille Bewunderin von dir. Ich freue mich immer, wenn ich etwas Neues von dir anschauen darf. Vielen Dank, dass du es uns hier zeigst.
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

so von mir auch ein herzlichen Glückwunsch, ich hab auch mal den Titel in " Crewler's Digital - Sketchbook!" geändert. Hoffe das ist dir Recht :)

Ach ja du bist mal wieder der beste Beweis, was man so erreichen kann, wenn man Ehrgeiz hat und sich weiter entwickeln will.
 

kempf

australien-fan

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

hi wolves

find ich super, dass du den titel geändert hast!
ja, crewler ist ein "kleines" genie. mag's ihm doch voll gönnen :)
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

wow, vielen dank für die vielen netten Kommentare! :)

Finde selber nicht, dass ich übermäßig talentiert bin. Das was ich kann (und das ist noch lange nicht das, was ich gerne können würde), kann jeder lernen mit genug Schweiß und Spaß an der Sache :)!

Und danke für die Titeländerung, passt!

Werde natürlich auch weiterhin meine Bilder hier posten :)
 

kempf

australien-fan

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

hi crewler

du bist halt "mein" (oder vielleicht UNSER- ich kann ja nicht für die anderen reden..) motivator. ich stehe immer noch am anfang, hab nicht immer zeit, aber umso mehr lust zu malen. das ganze ist einfach ein unheimlich faszinierendes thema und der pc hat sowieso eine schon fast extreme anziehung für mich.

cooles foto übrigens ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben