Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Crewler's Digital - Sketchbook!

Crewler

Pinselaffe

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

Habe schon immer mal mehr und mal weniger gemalt, seit ich denken kann eigentlich :).. Aber zu spät ist es nie.. Würde dir aber raten, mit traditionellen Medien anzufangen, sonst merkst du am Ende noch, dass es doch nichts für dich ist und hast mal eben ein paar Hundert €uro fürn Tablett rausgeschmissen :)..
Wenn du wirklich Zeichnen/Malen lernen willst, hilft nur üben.. denke nicht, dass dich ein Zeichentablett weiterbringt, wenn du nicht Zeichnen kannst.. Ist ja im Endeffekt nur ein Medium, wie ein Bleistift auch :)
 

Quixsel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

Dann werde ich wohl mit der traditionelle Schule beginnen und gucken ob es etwas für mich ist :)
Du hast auf jeden Fall ein Händchen dafür wie mir deinen Bildern zu Folge scheint :)
 

Lili2

Colorfreak

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

WOW.....dein Bild nimmt immer mehr Formen an......das Schiff ist klasse, ne tolle Idee.Echt faszinierend wie das Bild sich so entwickelt.
Einen guten Wochenstart
LG Lili:)
 

kempf

australien-fan

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

hi crewler
ich hoffe, du hattest viel zeit zum malen und stellst bald wieder mal was von dir rein!! es ist nie zuviel... und wenn's jemanden stört soll er einfach nicht reinschauen!! ist ja seine sache. es wird wirklich niemand gezwungen, deine coolen sachen anzuschauen.

ich freu mich schon mal auf ein lebenszeichen von dir.

liebe grüsse
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

deadphantom

Guest

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

Hi, Crewler ich habe mir deine Bilder angesehen und muss sagen sie sehen gut aus. Es ist angenehm für meine Augen. Da du Farblich gut wellst für mich,aber ich bin auch ein Anfänger. Ich werde hier regelmäßig Reinschauen. Mach weiter so.
 

kempf

australien-fan

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

halloooooooo................ :(:(:(
creeeeeeeeewler..............:(:(:(
wo bist du??????????? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

kempf

australien-fan

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

he crewler :ciao:

falls du ab und zu hier reinschaust und einfach momentan überhaupt keine lust hast, uns deine zeichnungen zu zeigen, möchte ich dir einfach einen lieben gruss schicken!!! sehr schade, wirklich!! ich hoffe, das hat nichts mit dem einen doofen und überflüssigen kommentar zu tun. ich bin mir sicher, es sind einige hier, die deine bilder vermissen. ich hab mich ja schon mal als fan geoutet ;)...

also: wo immer du auch bist und was immer du auch gerade zeichnest: ich hoffe, wir kriegen das irgendwann zu sehen!!!

hoffe, es geht dir gut!
ganz liebe grüsse und...
....mach's gut!! ;) ;)
 

Crewler

Pinselaffe

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

Danke für die netten Kommentare :)..
kempf: Danke für das nette Kommi :).. ja mir geht's gut, hatte nur die letzten Wochen einfach keine Zeit was zu malen, und wenn ich was Neues habe - dann werd ich wie gehabt weiterhin meine Bilder hier posten :)..

Hatte heute endlich mal Zeit für ein kleines speedpainting .. nix Dolles aber war mal nett nach so langer Zeit überhaupt irgendwas zu malen :)..

env__speedpainting_by_crewler-d591wcj.jpg
 

owlcreations

Noch nicht viel geschrieben

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

Hi Crewler,

hab gerade in 30 min. Deine Entwicklung von drei Jahren Revue passieren lassen. Wenn man das so geballt betrachtet, ist es ein bisschen wie ein „Daumenkino“ Deiner „künstlerischen Evolution“. Am Anfang sieht man sich die ersten Bilder an und denkt sich, der hat es doch drauf. Wieso spricht er von ersten Gehversuchen? Jetzt nach drei Jahren kann man es nachvollziehen, allerdings hätte es vielleicht erste Tanzschritte (gehen konntest Du schon) lauten sollen, denn jetzt bist Du ein sehr guter Tänzer. Ich kann mich Pixellas Meinung nur anschließen, dass Deine Bilder inzwischen mehr an Dynamik gewonnen haben. Dies ist gerade im Mai bei dem Schiffwrack gut zu sehen. Das erste Bild war schon ein stimmungsvolles Motiv, aber durch die Überarbeitung wurde es erst richtig lebendig und entwickelte sich zu einem genialen Bild.
:daumenhoch:


[FONT=&quot]Schöne Grüße

[/FONT]
 

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

nix Dolles aber war mal

Also ich finde es sehr doll, schöne Schneelandschaft schöne Atmosphere, ich finde jedes Kunstwerk was man schafft, sei es Speedpainting oder ein Bild wo man Stunden für investiert ist ein Kunstwerk auf seine Art. Ich finde es beachtlich. ;)
 

Taminos1209

Noch nicht viel geschrieben

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

Hi

Ich find den Hai gut gelungen. Mit den anderen zwei Bildern kann ich leider nicht soviel anfangen. Fehlt mir wohl die Fantasy dazu.

Gruß
Taminos
 

kempf

australien-fan

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

hi crewler

schön, dass du wieder hier bist! ich war in letzter zeit nicht allzu oft am pc. zuerst ferien und dann einfach viel anderes zu tun. hab jeweils nur schnell in psd reingeschaut. jetzt wird's ruhiger und ich hab wieder mehr zeit zum schmökern.
ich freu mich schon auf deine weiteren bilder!

;)
 
S

SalZER0

Guest

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

Nach Papier schaut´s aber nicht aus ^^ Geile Sachen dabei :p
 

kempf

australien-fan

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

ja hallo crewler!
schön, endlich wieder mal was von dir zu hören. du bist hier halt immer noch mein absoluter favorit, auch wenn's andere mit guten bildern gibt. ich hoffe, ich habe auch wieder mal die zeit, ein wenig zu kritzeln :)

ich hoffe sehr, dass du uns nicht wieder so lange warten lässt...
ganz liebe grüsse aus der schweiz ;)
 

Catelyn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Crewler's Digital - Sketchbook!

Der Hai wirkt etwas deformiert, aber die anderen beiden Bilder im Startpost gefallen mir sehr gut!
Das so etwas am PC entstehen kann finde ich wirklich unglaublich genial :)

LG
Catelyn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben