AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs
Deine Seite gefällt mir auch immer besser. Die Navigation ist sehr schick geworden und passt super ins Gesamtbild. Kleiner Tipp noch: Füg doch beim Hover-Zustand nen "cursor: pointer;" hinzu. Mich verwirrt es immer ein wenig, wenn man über nen Link geht und die Maus sich nicht ändert. Aber ist vielleicht auch Geschmackssache...
@Herr_D: Die Screenshots für das Voting, sollen die dann nur normale Bildschirmgröße sein, oder sollen wir mit nem Tool einen Screenshot der kompletten Webseite machen? Könnte man vielleicht noch einmal für alle klären. (Das Firefox-Plugin ScreenGrab eignet sich übrigens sehr gut dafür)
Danke dir für den Tipp mit dem "cursor
ointer" wieder was gelernt,
da war ich heute schon 20 Minuten dran gesessen und habe versuch einen Link daraus zu machen.
Und wegen deinen Farben mach dir keine Sorgen, deine Seite ist wirklich Top, ich steh einfach nicht auf Grün - kann vielleicht an der Bundeswehr liegen oder waren es doch die Polizisten in der Jugend
Ich weiß es einfach nicht.
Ideen hätte ich genug was man mit Photoshop machen könnte, nur habe ich mit der Gesamtgröße von 200KB ein Problem.
Wegen den Screenshots gibt es auch noch den FireShot für Firefox, ist mir letztens auch empfohlen worden. Ganz gute Tool...
Äh übrigens - Hintergrundgrafik wurde ebenfalls noch mal angepasst, dank dir @cebito
Gruß Helle