Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

cebito

undefined

AW: [CSS] CSS-Contest 2011 - WIPs

Mal sehen, was bis heut Abend noch eingeht, 'n paar von der Anmeldeliste vermiss ich ja noch, und auch die Dame mit der tief ausgeschnittenen Rückenansicht, gell Shui ;)

patrick_l

Hat es drauf

@DerOtto, war das geplant das du bei deinen ersten Link "one" weiße Schrift auf weißen Hintergrund haben wolltest, das würde ich ebenfalls noch anpassen, ansonsten auch hier tolles Design, coole Farbkombination Grün/Scharz/Gelb

Nee, das sollte nicht sein. Ich wollte halt das man jeden Zustand sehen kann. Eigentlich müsste also der Text von "one" schwarz sein. Naja, ich muss jetzt auch bis heute Abend auf D warten ;) E-Mail geht gleich raus. Dann ist auch der untere Teil wieder korrekt. ;)

Mal sehen, was bis heut Abend noch eingeht, 'n paar von der Anmeldeliste vermiss ich ja noch, und auch die Dame mit der tief ausgeschnittenen Rückenansicht, gell Shui
icon_nick.gif

Ich hoffe das da noch was kommt. Aber ist schon cool das so viele mitgemacht haben bzw. zu viele Ergebnisse zusehen sind.

Zuletzt bearbeitet:

MegaAdi

Freak

Otto ich find deins sehr erfrischend ;) Nur wie cebito schon sagte ist des Teilnehmermenü nicht wirklich der renner ;) Aber ansonsten gefällts mir sehr gut! Ich weiß immernoch nich wer die meisten punkte bekommt! BTW: wieviel punkte kann man denn Maximal vergeben? weil dann mach ich mir langsam nen Kopf...

@ Master-B: Deine Sig wird in alten Beiträgen nicht angezeigt weil du zum Post-Zeitpuntk einfach keine hattest... also weis des Forum auch ned, dass es da eine anzeigen soll ;)

Grüße Adi

hellemon

Hat es drauf

Auch ich sag nochmals vielen Dank für den Contest, @Herr_D, danke dir für's Organisieren, hat Spaß gemacht und die Beteiligung war Großartig, super Beiträge.

Die Punktevergabe war wirklich sehr schwer. Meine Favoriten wurden jetzt wie folgt bewertet

MegaAdi2: 7 Punkte
Master-B1: 6 Punkte
afr0kalypse: 5 Punkte
cebito1: 4 Punkte (CSS technisch der wahnsinn, Design naja ;) :p)
svhresi: 3 Punkte
une_art: 2 Punkte
yarince: 1 Punkt

weitere Punkte hätte ich gern noch vergeben für Herr_D2, DerOtto, pinky_k, cebito2, Master-B2 und die beiden Nachzügler Hiobifi und krid2873, alles samt tolle Design. Aber früher haben wir uns bei 3 Stimmen aufgeregt heute haben wir 7 und die sind immer noch nicht genug. :D

Also Votet alle schön fleißig und ich freue mich auf eine Fortsetzung dieses Contests.

Gutes nächtle

Helle

Zuletzt bearbeitet:

Master-B

Noch nicht viel geschrieben

Auch ich wollte mich bei Euch bedanken.
Nicht nur, dass es einfach Spaß gemacht hat. Gerade bei dem Thema Pseudoelemente :before und :after habe ich viel dazu gelernt.

Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

Otto ich find deins sehr erfrischend ;) Nur wie cebito schon sagte ist des Teilnehmermenü nicht wirklich der renner ;)

Ja, das sehe ich auch so. Da habe ich nen bisschen geschlampert :rolleyes: Hätte ich mehr machen müssen. Ich werde mein "Fresh Lemon" auch nochmal überarbeiten. Wie ich gerade sehe ist das falsche Stylesheet angekommen. Bei mir sieht alles normal aus.

Auch in unserem WIP-Thread möchte ich unserem D für diesen coolen Contest danken. Hat uns allen wirklich großen Spaß gemacht. Ich bin gespannt was jetzt noch so kommt.

Meine persönlichen Favoriten sind: Helle, Cebito und MegaAdi. Aber auch die anderen sind echt toll geworden. Meine Stimmen sind nun auch draußen. :)

Grüße Otto

MegaAdi

Freak

So hab abgestimmt...

PureCSS 7pkt, OSX 10 6pkt und Green Lemon 5 pkt.. sind meine Favoriten =)

Gruß Adrian

splatter

°°°°°°°°°°°°°°

Gestern schon als 2ter abgestimmt.

meine top3:

Post, Afr0kalypse, Movie, ...

cebitos Beitrag Pure CSS natürlich außer Konkurenz ;)
gruß
splatter

agielen

Aktives Mitglied

Dann habe ich jetzt auch abgestimmt und werde auch die meiner Meinung nach drei besten mal vorstellen:

7pt gehen an Mac OS X 10 für die geniale Idee und die perfekte Umsetzung
6pt gehen an Kings Play für das tolle Thema, das Menü und die flexible Aufteilung
5pt gehen an Diner Dream für den Styl, das ansprechende Design und die Farbwahl

Mir hat der contest viel Spaß gemacht und viel gebracht, weil ich bestimmte Pseudo-Elemente auch noch nicht kannte und mich nie getraut habe, mich in css3 zu vertiefen. Es hat mich immer abgeschreckt, dass bis jetzt nur wenige Browser das darstellen können. Aber ich werde wohl künftig auch vermehrt css3 einsetzen und dann halt Alternativen für ie & co anbieten.
Danke für den contest.
Gruß agielen

MegaAdi

Freak

Mir is noch was bei dir aufgefallen Cebito, also bei deinem Pure CSS.
Und zwar rutscht mittlerweile schon die User-Liste über #content-two. Vielleicht deklarierst du noch ne max-hight für die Teilnehmerliste und gibts dem ganzen dann ein overflow:auto; oder so in die Richtung ;)

Gruß Adrian

Edith will auch noch was sagen:

Auch ich will mich für den Contest bei euch bedanken. Er hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich habe viel gelernt und eine komplett neue Sicht von CSS bekommen. Ich habe noch nie einen vorgegebenen Content bearbeitet und fand diese Herausforderung sehr spannend. Ich bin begeistert wieviele Verschiedene Styles dabei rausgekommen sind und ich hoffe, dass wir sowas bald wiederholen werden.
Besondere Danksagungen:
Reene für die tolle Betreuung des Contests und die geniale Idee wie dieser gestaltet wurde und
Cebito für seine geduldigen Erklärungen und Hilfestellungen wenn man mal nicht weiterkam.
Ich danke auch allen die in diesem Thread aktiv sind / waren, denn nur durch euch ist dieser Contest so lebendig geworden! Danke!!!
Danke auch nocheinmal an alle anderen für die tollen Inspirationen und dafür dass ihr gezeigt habt wie toll man mit Pseudo-Elementen und anderem arbeiten kann.

Zuletzt bearbeitet:

MegaAdi

Freak

dann zeig doch ma wie weit du bist ;) dann bekommen wir des schon noch hin! Am Voting nimmts nichmehr teil aber auf n space gehts hoch =P

Ilse_Schnick

Aktives Mitglied

Adi du Schnuckel, ich wollte das so aufziehen, wie meine Webseite, aber es waren zu viele Partys im letzten Monat ;) Ich schätze, das krieg ich auch (technisch) hin. Ich bin allerdings nicht mehr so hinterher, was Computer angeht.

Mein Voting:

1. Herr D - FixPunkt: weil ich das toll finde und weil er die ganze Arbeit hat(te)
2. Cebis Schachspiel: weil sein anderes vielleicht technisch besser ist, aber nur weil man alles kann, muss Mann nicht alles machen :p. Das Schachdinges ist für mich eine perfekte Symbiose aus ansprechendem Design und SuperCSS :kuss:
3. Une_Art - TurkisArt: weil mir die Farben so gut gefallen.

Ach Dchen, du hättest ja ruhig noch paar mehr Stimmen spendieren können, weil so viele tolle Sachen hier sind. Ich mag auch die Frauenbeiträge sehr.

Herr_D

Danke Frau Schnick, da fällt mir ein, dass ich meine eigentlich rausnehmen wollte... ;)

Ich hab auch schon gevotet, möchte gar nicht sagen wie, weil ich eigentlich keinen klaren Favoriten habe und mich einfach nur über die ganzen tollen Sachen freue... und hätte wirklich 15 Stimmen zur Verfügung stellen sollen ;)

Wir können ja DSDS spielen und das Voting für nichtig erklären und nochmal anfangen...

Dann bitte aber ohne solche Konsorten:

angemeldet 12:50 gevotet 12:52 ausgeloggt 12:53
14:20 - 14:22 - 14:24

Beide nicht mal die Anmeldeemail bestätigt...

Ich bin grad etwas angezippt... auch wenn die beiden Votings keinen wirklichen Vorteil verschaffen...

hellemon

Hat es drauf

Ich bin grad etwas angezippt... auch wenn die beiden Votings keinen wirklichen Vorteil verschaffen...

Ich habe es schon aufgegeben etwas zu sagen, solche Spacken gibt es immer wieder. *kopfschüttel

Wir können ja DSDS spielen und das Voting für nichtig erklären und nochmal anfangen...

Bin sofort wieder dabei :D

MegaAdi

Freak

Hmm... EigentlichSinnlos klingt nach dem Nicknamen meiner Freundin (die nennt sich immer so) :D muss ich ma Nachfragen wenn se wieder von der Arbeit zu hause ist! Möchte mich dafür entschuldigen da ichs auch ned richtig finde! Kann dich da voll verstehen dass du da angerart äh angezipt bist :D

Bin ich auch dabei ;) Sche*iß auf des Voting da ich finde alle gute Beiträge geleistet haben! Ich finde sogar dass man das gar nicht so bewerten kann! Man verlgeicht ja auch kein Van Gogh mit einem Da Vinci oder?!

Wünsch euch noch was!

Grüße Adi

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden