Hat es drauf
@DerOtto, war das geplant das du bei deinen ersten Link "one" weiße Schrift auf weißen Hintergrund haben wolltest, das würde ich ebenfalls noch anpassen, ansonsten auch hier tolles Design, coole Farbkombination Grün/Scharz/Gelb
Mal sehen, was bis heut Abend noch eingeht, 'n paar von der Anmeldeliste vermiss ich ja noch, und auch die Dame mit der tief ausgeschnittenen Rückenansicht, gell Shui
Freak
Hat es drauf
Hat es drauf
Otto ich find deins sehr erfrischend Nur wie cebito schon sagte ist des Teilnehmermenü nicht wirklich der renner
Aktives Mitglied
Freak
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Hat es drauf
Dann bitte aber ohne solche Konsorten:
angemeldet 12:50 gevotet 12:52 ausgeloggt 12:53
14:20 - 14:22 - 14:24
Beide nicht mal die Anmeldeemail bestätigt...
Ich bin grad etwas angezippt... auch wenn die beiden Votings keinen wirklichen Vorteil verschaffen...
Wir können ja DSDS spielen und das Voting für nichtig erklären und nochmal anfangen...
Freak
Dann bitte aber ohne solche Konsorten:
angemeldet 12:50 gevotet 12:52 ausgeloggt 12:53
14:20 - 14:22 - 14:24
Beide nicht mal die Anmeldeemail bestätigt...
Ich bin grad etwas angezippt... auch wenn die beiden Votings keinen wirklichen Vorteil verschaffen...
Bin ich auch dabei Sche*iß auf des Voting da ich finde alle gute Beiträge geleistet haben! Ich finde sogar dass man das gar nicht so bewerten kann! Man verlgeicht ja auch kein Van Gogh mit einem Da Vinci oder?!Wir können ja DSDS spielen und das Voting für nichtig erklären und nochmal anfangen...
Aktives Mitglied
Wir können ja DSDS spielen und das Voting für nichtig erklären und nochmal anfangen...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums