Hat es drauf
.. aufgeben ist ja nicht meine Sache.
pauschalschuldig
How to fix the 500 Internal Server Error:
It should be noted that this error may also occur after installing or upgrading to a newer version of XAMPP.
Navigate to your XAMPP servers document xampp directory. For example: /XAMPP/htdocs/xampp/
Delete the .htaccess file within
Stop and restart Apache
Using your Web Browser, navigate to localhost or any of the installed sites. If all goes well, you should no longer encounter the error.
Aktives Mitglied
Mod | Forum
öööh...ja, genau ist aber wurscht, ob ich ganzen bildschirm nutze (grooooß) oder kleiner ziehe, sieht immer so aus...
Hat es drauf
Danke, LaFa.. Dank dir ist mir aufgefallen, dass ich meinen css reset mit dem universalselektor vergessen hab.. Das ist mir noch NIE passiert..
Mod | Forum
Ganz ehrlich, ich wollte dich bei deinem ersten Wip schon drauf angesprochen haben warum du nicht erst einmal nen Browser-Rest machst. Das ist bei mir eigentlich das erste was ich mache. Wenigstens margin, padding und border
auf 0.
undefined
Jep, aber auch da bitte die Quellen angebenCebito, wo du gerade da bist
Icons, freie, ausm Netz, darfsch noch nehme, gell?
Mod | Forum
undefined
Nein, bitte auch keine "hover-Klappe".Noch ne rechtliche Frage: der cc hinweis: muss der direkt sichtbar sein, oder kann cih den hinter ner kleinen "hover-klappe" verstecken?
Mod | Forum
undefined
Mod | Forum
Edith - das ist an Lafa, nicht das simon denkt er wär gemeint
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums