Mod | Forum
Sooo, ein Update, bitte hier entlang:
ne pas se fouler
pauschalschuldig
undefined
edit: hier:
Hat es drauf
Mod | Forum
Das kannste einfacher haben simon, mit animation-steps... http://lea.verou.me/2011/09/pure-css3-typing-animation-with-steps/
Aktives Mitglied
Sooo, ein Update, bitte hier entlang:
Hat es drauf
und an otto, ne 50% grau ebene, dort drauf rauschen hinzufügen filter, je nach stärke grad wie du es willst und diese ebene legst auf ineinander kopieren oder weiches licht
Aktives Mitglied
joa sind mehrere würde ich so sagen, oder lafa hat mit der opacity gespielt..., hab nich in die css reingeschautJa, den Weg kannte ich ja. Mir ging es eigentlich um das Muster erstellen. Wie ich das mache weiß ich auch nur eben nicht mit diesem Motiv- also bei dem Störungsfilter. Wollte nur eine 10 x 10 od. höchstens 50 x 50 große Fläche verwenden.
Hat es drauf
ähm , ps filter-sonstige filter-verschiebungseffekt-einstellung,
Aktives Mitglied
kdDas war das was ich gesucht habe. Ich versuche halt alles immer sehr schlank zu halten. Da ist mir dann ein kleines Muster allemal lieber als nen flächendeckendes Bild Ich dank dir
Hat es drauf
noch sinnvoller is es wenn du die 50% grau ebene in ein smartobjekt konvertierst und dann erst den rauschen hinzufügen filter anwendest
Mod | Forum
pauschalschuldig
Mod | Forum
pauschalschuldig
Nichts für ungut, LaFa, aber nur weils ein wip ist, soll man nichts dazu sagen?
Nur nochmal, falls es nicht rübergekommen ist: Dein entwurf gefällt mir im großen und ganzen ect gut!
ne pas se fouler
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums