oldbobbele
R_O_S
Tolle BEA - gefällt mir. Das Foto natürlich auch.Auch der einfache und genügsame Huflattich (Tussilago farfara) ist immer wieder nett anzusehen.
oldbobbele
Mod | Forum
Hatte da auch erst in die Richtung gedacht, evtl. auch Trollblume, die Knospen gehen zumindest sehr stark in die Richtung...@rata: ein Hahnenfußgewächs... Ev. etwas in Richtung Sumpfdotterblume.
nicht mehr ganz neu
Da muss der Rata uns noch bissel was verRatan :mrorange:
Wo wächst die Blume, haste den gesamten Habitus, Standort, etc...
Wenn das wieder bei dieser Bio-AG von der Uni ist, kanns ja auch ne eingeschleppte Art sein...
Ich staune ja, dass Mäusel schon wieder wach ist
Mod | Forum
...wenn du das für uns auch akustisch fassbar machen könntest...PS: Der Hinweis auf „Hahnenfuß“ lässt da aber was klingeln, danke...
ggvideo
Guest
.....Bild 5 bin ich sehr enttäuscht von Dir..... das ist gar keine echte Blume
das ist eine Papierblume...... so ein Betrug......
ggvideo
Guest
...wenn du das für uns auch akustisch fassbar machen könntest...
ggvideo
Guest
Ich habe Euch eine Collage von Rosenblüten erstellt. Ich hoffe, es gefällt.
Mod | Forum
:hmpf: Mhhh, Rata, bist du dir sicher, dass du vorher richtig gelesen hast
Hatte da auch erst in die Richtung gedacht, evtl. auch Trollblume, die Knospen gehen zumindest sehr stark in die Richtung...
: somoagmadees!Ich gehe also von schlecht rasiertem Gestengel aus, Wuchshöhe so um die 15-20 Zentimeter.
Ja: Blaumann, Blaukraut, Blaulicht, Blaubär, Blaubart, Blaumacher...Alles das, was blau ist, scheint miteinander verwandt zu sein.
Mod | Forum
:hmpf: Mhhh, Rata, bist du dir sicher, dass du vorher richtig gelesen hast
Blaumann, Blaukraut, Blaulicht, Blaubär, Blaubart, Blaumacher...
Langsam wäre der Kauf eines Pflanzenbestimmungsbuches anzuraten :lol:
Mod | Forum
Nein, lieber diktierst du ja deinem Drachen - auch ne schöne Umschreibung für das unwirsche Vorzimmer-FräuleinIch kann doch nicht alles lesen, was Du so schreibst :lol: :mrgreen:
Gehöre zur arbeitenden Bevölkerung 8)
Nöööö, aber meinen Vorschlag liest du, wenn du dir die Mühe machen möchtest, ja einen Beitrag weiter obenAlso, der Gemeine Lein [Linum usitatissimum] (auch: Saat-Lein oder Flachs) ist es nicht, der hat ganz andere Stengel.
Nöööö, aber meinen Vorschlag liest du, wenn du dir die Mühe machen möchtest, ja einen Beitrag weiter oben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums