Bei Allan waren es wohl 300 mm, bei mir nur 135 mm.
--
... und das macht -wie der Zufall will- genau 300g UnterschiedBei Allan waren es wohl 300 mm, bei mir nur 135 mm.
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Nordlicht Heike Franzke
Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
Hier wird dringend auf Regen gewartet....es ist viel zu heiß.Bei uns ist Gewitter und Regen in Mengen ... der Wetterwechsel ist chaotisch/extrem
Hiermit bringe ich denn Sonne in den Tag ...
Guest
Was hat die Offenblende mit einem Stativ zu tun?
Habe zwar mit offener Blende nie fotografiert, soll mal mit Stativ versuchen.
Man braucht aber ein bisschen mehr Abstand.
....
Zuerst, ich schrieb über Bokeh mit offener Blende 2,8.
Und mit so einem schwerem Objektiv ist das schwierig ohne Stativ zu fotografieren..
Guest
Errare humanum est.....
Habe zwar mit offener Blende nie fotografiert, soll mal mit Stativ versuchen.
Sorry Godsha aber ich muss gimbild Recht geben.Nach deinem Satz oben der auch durch ein Komma getrennt ist, glaubt man das du ein Stativ nehmen wirst um bei f2.8 zu fotografieren.
der Wassermann
Hallo @Pixelonly44 , da haben wir alle Glück gehabt, dass Dir diese tollen Eindücke auf die Speicherkarte kamen. Die Tiere sind als Motiv super getroffen, der Frosch, schön gezeichnet, hat eine gute Tarnung auf dem Granitfelsbrunnen eingenommen, ebenso die Meise. Würde ich mir ausdrucken!..noch vor Regen und Gewitter...
Guest
@Rata kannst du mir bitte mal die Brennweite von den Bild sagen???? Büddeeee
https://www.flickr.com/photos/tuvidaloca/20025895150/
dabei hilft mir, wie auch einige andere User im Besitz haben, das 60 mm Makro von Olympus...ein feines Glas das ich mit meiner E-P 5 vol ausreitze) Eine schöne Zeit wünscht der HaDi
Nordlicht Heike Franzke
Ja - Du hast es drauf ... Du weißt, ich hab´ sie auch, werde langsam auch dabei besser.Hallo PWB, Frösche und Singvögel sind in userem großen Garten keine Seltenheit und ich habe alle Zeit und Muße sie abzulichten....dabei hilft mir, wie auch einige andere User im Besitz haben, das 60 mm Makro von Olympus...ein feines Glas das ich mit meiner E-P 5 vol ausreitze) Eine schöne Zeit wünscht der HaDi
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums