Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

comander

pixel-terrorist

Schönen guten Abend allerseits.
Hätte auch noch 2 Bildchen zum Thema.
Nur leider hab ich die schon auf meinem Speicher liegen und daher keine schönen Vorschaubilder.
Ich hoffe es geht auch so ;)

Bild-1
Bild-2

LG Chris

*edit*

Hier noch ein Bild von der gelben Blüte, nur von weiter unten mit anderem HG ;)
Muß aber zugeben, dass mein pers. Favorit das obere ist.
Kritiken usw. ist übrigens zu allen Bildern gerne gesehen.

Bild-3
 
Zuletzt bearbeitet:

Rata

schöne Bilder, aber warum ist keine Vorschau zu sehen?

Weil er seine Bilder lieber auf dem eigenen Server behält :)

@comander
Chris,
ein schöner Beweis dafür, daß man für wunderschöne Bilder keine High-End-Kamera braucht, wenn man weiß, was man tut :nick: Gefällt mir sehr gut, was Du da mit Deiner Olympus E-330 fabrizierst.
Welches Objektiv hast Du eingesetzt?



Lieber Gruß
Rata

PS @All
Die Olympus® E-330 mit ihren für heutige Verhältnisse bescheidenen 7.5MP ist seit 10 Jahren am Markt. Sie hat ein etwas ungewöhnliches Konzept – Spiegel klappt zur Seite, nicht nach oben ;) – liefert aber regelmäßig die für Olympus® charakteristischen augeglichenen Farben.
Ich fand die immer toll!
 

comander

pixel-terrorist

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten zu den Bildern.
Freut mich, bezüglich Vorschau muß ich mich erst mal schlau machen, wo ich die am besten hinpacke *g*

Von meiner alten Oly komm ich einfach nicht weg Rata.
Schon mehrfach habe ich über einen Systemwechsel nachgedacht und diesen immer wieder verworfen.
Vieleicht findet sich ja mal eine gebrauchte der Nachfolgereihen.
Bei den gezeigten Bildern hier habe ich 70 - 300 mm 1:4-5,6 verwendet.
Neben dem verwende ich noch hauptsächlich als Standartobjektiv das 14 - 54 mm 1:2,8 - 3,5
Neben Ersatzaku und Speicherkarten ist das meine Ausrüßtung, außer ich möchte Makros ablichten ;)
Hätte auch nicht gedacht, dass jemand die Kamera so gut im Kopf hat, nachdem Olympus ja nicht gerade am weitesten verbreitet ist.

Danke nochmals für eure Kommentare.

LG Chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben