Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Walder

Noch nicht viel geschrieben

Ich war wirklich erstaunt, wie gut der Makroaufsatz für das iPhone funktioniert.
LGshy7

IMG_4870 by Karsten Walder, auf Flickr
 

Walder

Noch nicht viel geschrieben

@
Ich wollte das erste Bild, welches sichtbar ist schon posten, aber darüber sieht man noch welches nicht verlinkt wurde. Aber danke für den Hinweis, das merke ich mir für das nächste mal.
Die Kamera heißt SNAP . Ist erstaunlich leistungsfähig oder?
 

planetlotty

Außerirdisch

@
Ich wollte das erste Bild, welches sichtbar ist schon posten, aber darüber sieht man noch welches nicht verlinkt wurde. Aber danke für den Hinweis, das merke ich mir für das nächste mal.
Die Kamera heißt SNAP . Ist erstaunlich leistungsfähig oder?

"Erstaunlich leistungsfähig" Liegt wohl im Auge des Betrachters, aber ich für mein Teil, würde es nicht so bezeichnen.
 

Walder

Noch nicht viel geschrieben

Also für eine kleine Aufsteckkamera, die man mal einfach auch unterwegs nutzen kann. Aber natürlich: "Alles liegt IMMER im Auge des Betrachters bzw. durch welche Linse man schaut" :foto:
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

Hallo ihr Lieben,
ich hatte mich schon gewundert, dass ich keine Benachrichtigungen seit 1.9. von diesem Thema erhalten habe.
Bin jetzt ganz bewusst ins Thema gegangen und habe mich über die vielen schönen Fotos gefreut.
Besonderen Dank an @Sonnenkinder :danke:

Mit den Benachrichtigungen klappt das hier irgendwie im Forum nicht :eek:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben