Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

Zitat von californiadream:
wäre ja auch noch schöner :p
nö nö nö
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
du weißt ja gar nicht was du verpasst:p


umgekehrt genauso :D :D :D
du hattest deine chance … nicht genutzt … blöd gelaufen … für dich

also nun husch ins körbchen :p
 

Gambathy

Bambi

Moin Helen:liebe:, moin Comic:liebe:,
moin zusammen:liebe:
ich verbreite mal ganz viel gute Laune für alle, die welche brauchen können.
:happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:
So, ich hoffe, das reicht für heute vormittag!!:D
:ciao::ciao:
 

Gambathy

Bambi

Die Diskussionen sind auch sehr langweilig:D
obwohl - ich rede hin und wieder wirklich mit mir - aber nicht sehr lange :D und nein, dass was jetzt einige denken, trifft (noch nicht) zu:D
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und süße Träume
:ciao::ciao:
 
D

dreamie

Guest

das mache ich zwar nicht … aber ich fluche … das gilt aber nicht als selbstgespräch oder?

gute nacht bambi schlaf gut.
und auch dir süße träume
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Och Dreamie, bin halt beim malen und pixeln und Fotos bearbeiten... und kann es nicht lassen, mir immer wieder Bücher runterzuladen, die auch gelesen werden wollen. Und so ganz nebenbei ist da immer noch das fresche reale Leben und macht was es will. Zum Beispiel Tage auf 24 Stunden beschränken... ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben