Alter Sack IMac anwender
Du bist ja so gemein zu mir. Ich spiele nie wider mit dir in der Sandkiste. Und meine Schaufel bekommst du auch nicht mehr.EtschibarIch wollte Dir eigentlich ein paar Organe spenden. Das hast Du dir jetzt verschissen…!
Alter Sack IMac anwender
Du bist ja so gemein zu mir. Ich spiele nie wider mit dir in der Sandkiste. Und meine Schaufel bekommst du auch nicht mehr.EtschibarIch wollte Dir eigentlich ein paar Organe spenden. Das hast Du dir jetzt verschissen…!
Lernen, lernen, lernen
Entweder hast Du die vorherigen Beiträge gutmütig überlesen oder ignoriert.Welche Streitigkeiten? Es wird viel zu wenig Gestritten. Disput fördert die Denkfähigkeit, das sollte schon im Kindergarten beginnen.
Aber Anpassung heißt das Klassenziel…
Das ist Deine Meinung. Aber sicher hast Du einen guten Grund dagegen zu sein.Unfair . Rätsel werden nicht sofort verraten. Das nimmt ja den ganzen Spars weck.
Alter Sack IMac anwender
Sehr interessant. In dem Fall forme meine Frage mal so, das man kein Doktor Titel braucht. Du stellst eine Behauptung in den Raum, der da besagt, das unsere Kinder durch das Impfung dümmer geworden sind. So weit so gut. Nur im umgekehrten Schluss bedeutet es ja wohl, dass unsere Eltern schlauer gewesen sein mussten. Oder etwa nicht? Darmaals gab es kein Impfpflicht, wie momentan heute auch nicht.Dennoch wurden wir früher gegen so mancher Seuche geimpft. Aus dieser Logik bleibt doch für mich nur der Schluss, das das Impfen doch sehr wohl was gutes ist.Nun, Kalle, vielleicht muss ich mich ja entschuldigen, wenn hier ein Missverständnis vorliegt.
Du bist offensichtlich medizinischer Laie, ich habe eine medizinische Ausbildung.
So versteht der Mediziner unter Impfung die entsprechenden Schutzimpfungen, während das Spritzen von Arzneimitteln, wie z.B. Antibiotika, Analgetika etc. allgemein als Injektion bezeichnet wird.
Wenn ich hier also von Impfung spreche, dann sind nicht die üblichen Verabreichungen im Rahmen von Therapien gemeint, sondern eben genau die Impfmodelle (und Stoffe), die hier thematisiert wurden.
Auch hierin kommen meine Grauen Zellen nicht zurecht. Einerseits schreibst du, das der Link von zu Wikipedia Halbwissen vermittel und deswegen nicht zuverlässig ist. Anderseits bekomme ich ein Link von dir, der wiederum zu Wikipedia führt aber doch das Richtiger vermittelt. Hier beist sich doch der Hund in den eigenen Schwans. Sei doch bitte mal so gut, klär mich doch mal in den beiden fällen auf.Genau hier liegt dann auch der Unterschied zwischen Propaganda und Austausch.
Ich will dich nicht agitieren, dir nichts einhämmern, dich von nichts überzeugen und ich muss dir nichts beweisen.
Und ich muss dir auch keine Quellen benennen, denn die Informationen sind massenhaft vorhanden und die Aufgabe eines jeden vernunftbegabten Menschen besteht darin, sich selbst damit zu versorgen.
Merke: Die Aneignung von Wissen besteht nicht in einer Bringschuld durch andere, sondern unterliegt der eigenen Holschuld.
Ich habe Wissen, das ich mir zugelegt und Informationen, die ich gründlich recherchiert habe und du kannst dir das Wissen bezüglich der hier bestehenden Thematik, ebenso zulegen, wenn du interessiert bist. Dann könnten wir unsere jeweiligen Meinungen darüber austauschen und sogar angeregt diskutieren.
Meinst du nicht, das du es dir mit dieser aussage ein wenig zu leicht machst?Nimm es mir nicht übel, Kalle, aber ich kann und will mich mit deinen Antworten auf meine Fragen, die ich noch nicht mal dir gestellt habe, nicht weiter befassen, da du entweder meine Fragen nicht verstanden hast oder aber nicht Willens bist, zu den von mir gegebenen Denkanstößen und Schlagworten selbst die entsprechenden Informationen zu recherchieren, bevor du dich zu einer Antwort hinreißen lässt.
Alter Sack IMac anwender
Ich werde mir mühe geben, gesund zu bleiben@kalle1951
Ich habe wohl Dein Geburtstag verpasst ...
Dann eben bekommst Du mein nachträglicher Glückwunsch!
Ich wünsche Dir alles Gute und bleibe gesund Heute und Morgen, vor allem, in diese schwierige Zeit.
Alter Sack IMac anwender
Das gefällt mir besonders gut.Netter Versuch.
Aber sowas passiert meist schon im Kreißsaal, wenn die Tische zu hoch sind.
Alter Sack IMac anwender
Ich weis nicht, was du willst. Ist doch Stimmung in der Bude.Ähm ...
Wäre nicht angebracht, das Thema zu wechseln?
Es wäre doch schön, Streitigkeiten zu beenden.
in voraus.
Lernen, lernen, lernen
Das hoffe ich ja. Denk an Dein Herz, also, sich nicht viel aufregen lassen!Ich werde mir mühe geben, gesund zu bleiben
NO│COMMENTIch weis nicht, was du willst. Ist doch Stimmung in der Bude.
PsychoZ1
Guest
Du armer Psycho, hättest dich mal vorher über die Gefahren von Impfstoffen und Chipimplantaten informiert, dann wäre dir dieses Schicksal erspart geblieben. Und natürlich hast du mein Verständnis. Ich halte es da mit den Buddhisten, die sinngemäß und absolut treffend ausdrücken: Wenn jemand nichts verstehen kann, weil er eine weiche Birne hat, dann hat er nicht deinen Zorn verdient, sondern dein Mitleid.
Lieber Kalle.Ach Gott, wo bleibt nur einer der Impfgegner, der seine Nase nicht so hoch trägt und mal ein wenig das Ganze besser erklärten kann. Ich bin doch bereit, es zu verstehen zu wollen
Alter Sack IMac anwender
Ja. So direkt verstehe es. Geht doch. Und nun zu denen, die dennoch ihre Kinder und sich selbst Impfen lassen. Weshalb sollen sie stumpfe Idioten sein, wenn sie den Mainstream aus Furcht vor den einzeln Krankheiten folgen? Gezwungen werden sie Garantiert nicht. Und wer sich ( Grundgesetz hin, Grundgesetz her) weigert, gefährdet alle, die, die sich impfen lassen wollen aber noch nicht die Zeit bzw. noch kein Termin beim Arzt bekommen hat. Werden die auch unversehrt sein, wen sie von den nicht impfern angesteckt werden?Lieber Kalle.
"Impfgegner" ist eine mediale Verunglimpfung
Es gibt keine Impfgegner, auch keine Virenleugner, es gibt nur Menschen die für Impffreiheit sind.
Der Schutz der Unversehrtheit des eigenen Körpers und die Selbstbestimmung darüber, ist fundamentales Menschenrecht auf dem unser Grundgesetz beruht. Dafür wird u.a. demonstriert.
Wenn Herr Gatesnoch jetzt siebenmillarden Menschen impfen will (mit kaum getesteten Seren, an deren Herstellung er verdient), dann wollen sicher die meisten vorher gefragt werden. Bei der Schweinegrippeimpfung haben sich nicht sehr viele bereit erklärt und der Impfstoff, der auf anraten der WHO für X-Millionen gekauft werden musste, wurde vernichtet. Daß das nicht mehr passiert, wird jetzt per Gesetz geimpft.
Mit dieser Information gehe mal selber auf die Suche nach Deiner Wahrheit…
Wieso wurde der Kommunismus so wehement bekämpft, wenn er jetzt eingeführt wird.Grundgesetz hin, Grundgesetz her
Colorjunkie
Liebe Panta rhei,
ausspreche Anerkennung für Deine unendlichen Bemühungen dem gemeinen Volk DEIN Wissen zu vermitteln.
Sei nicht so verbittert, daß das undankbare Schwarmwissen nicht so schnell in die entsprechenden Hirne sickert. Gib nicht auf und denk immer daran, wahrscheinlich haben schon sehr viele Menschen den Chip injiziert bekommen. Der Erfolg wird Dir gewiss sein.
Was ich leider befremdlich und schade finde, sind Deine verbalen Entgleisungen. Hatte mehr von Dir erwartet.
Es grüßt Dich außerordentlich der Unwissende! Gib mir eine Chance, ich kämpfe noch gegen meinen injizierten Chip
Alter Sack IMac anwender
Ich glaube, ich muss meine Formulierungen ein wenig vorsichtiger äußern. Grundgesetz hin, Grundgesetz her streichen. Was der Impfpflicht betrifft, so kann weder ich noch du oder sonst einer von uns nicht Politiker sagen, ob sie kommen wird oder nicht. Im Parlament ist so fiel Rauch aufgestiegen, wegen hitzige Debatten, so dass wir vorläufig unsere Hände in Schoß legen können. Dort müssen sie sich erstmal einigen und dann könnte man auf die Barrikaden gehen. Vorausgesetzt, die Pflicht soll kommen. Noch sind das ungelegte Eier.Wieso wurde der Kommunismus so wehement bekämpft, wenn er jetzt eingeführt wird.
Die Ex DDRler dürften sich mittlerweile "wie Zuhause" fühlen…
"Niemand hat die Absicht eine Impfpflicht einzuführen"
Leider viel zu wenig. Ich schätze Deine Beiträge… (Gleitcrememodus)Ich werde sicherlich gelegentlich hier vorbeischauen
Vielleicht hast Du es noch nicht mitbekommen.Dort müssen sie sich erstmal einigen und dann könnte man auf die Barrikaden gehen. Vorausgesetzt, die Pflicht soll kommen. Noch sind das ungelegte Eier.
Alter Sack IMac anwender
Es ist bekannt, das die in letzter Zeit (Pie mal Daum 30 Jahre) über das Ziel hinaus schießt. Es ist auch mir seit den Nato Doppelbeschluss ein Dorn im Auge. Seit dem wurde das Parlament so dermaßen aufgebläht, so, das sie sich ständig selbst blockieren. Ruhig Blut Brauner. Nicht Politisch gemeint. So haben in der Vergangenheit die Kutscher ihre Pferde versucht zu beruhigen.Vielleicht hast Du es noch nicht mitbekommen.
Die Menschen, die sich nicht nur in den Systemmedien informieren, sind schon auf den Barrikaden, oder besser, werden beim Spazierengehen verhaftet.
Die Zahnpasta ist schon fast aus der Tube.
PsychoZ1
Guest
Frage: Ist dir bekannt, dass diese Pandemie im Vorfeld mehrfach und sogar ganz konkret durchgeplant worden ist (#Event 201)?
Nicht labern, sondern konkrete Aussagen treffen.
Nimm eine der von dir bezeichneten Halbwahrheiten und argumentiere mit Fakten oder auch mit selbst angestellten Überlegungen, warum du sie als Halbwahrheit identifizierst. Dann können wir uns gerne darüber austauschen.
Colorjunkie
Sehr interessant. In dem Fall forme meine Frage mal so, das man kein Doktor Titel braucht.
Du stellst eine Behauptung in den Raum, der da besagt, das unsere Kinder durch das Impfung dümmer geworden sind. So weit so gut. Nur im umgekehrten Schluss bedeutet es ja wohl, dass unsere Eltern schlauer gewesen sein mussten. Oder etwa nicht? Darmaals gab es kein Impfpflicht, wie momentan heute auch nicht.Dennoch wurden wir früher gegen so mancher Seuche geimpft. Aus dieser Logik bleibt doch für mich nur der Schluss, das das Impfen doch sehr wohl was gutes ist.
Auch hierin kommen meine Grauen Zellen nicht zurecht. Einerseits schreibst du, das der Link von zu Wikipedia Halbwissen vermittel und deswegen nicht zuverlässig ist. Anderseits bekomme ich ein Link von dir, der wiederum zu Wikipedia führt aber doch das Richtiger vermittelt. Hier beist sich doch der Hund in den eigenen Schwans. Sei doch bitte mal so gut, klär mich doch mal in den beiden fällen auf.
Meinst du nicht, das du es dir mit dieser aussage ein wenig zu leicht machst?
Ach Gott, wo bleibt nur einer der Impfgegner, der seine Nase nicht so hoch trägt und mal ein wenig das Ganze besser erklärten kann. Ich bin doch bereit, es zu verstehen zu wollen.
Hat es drauf
Nun offensichtlich meinst du ja mich.
Aber, weißt du und kannst du verstehen, dass Frechheiten keiner Intelligenz bedürfen, weshalb sie auch keine Argumente sind und letztlich nur zeigen, dass du nichts Substantielles zu sagen hast?
Warum also kommst du mir blöd? Habe ich dich angepöbelt, dass du meinst, mich nun anpöbeln zu können?
Mit so einem asozialen Auftreten kannst du mich jedenfalls nicht beeindrucken. Versuch's mal mit Intelligenz.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums