Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Feedback] - Die neue personalisierbare Sidebar

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Das die Sidebar verschwindet wenn ich ein neues Thema aufrufe soll so? Ich hab die Unterhaltungen dazu jetzt nicht so verfolgt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Wie logge ich mich denn jetzt aus?

Edit: Gerade gefunden! (Recht unscheinbar die kleine Grafik!)
 
Bei mir (Firefox 53.0.3) werden die beiden rechten Stile (also PSD hell und Win10) fast identisch angezeigt. Beide haben einen weißen Hintergrund, nur die Schriftfarbe ändert sich in ein etwas anderes blau. Außerdem soll, wenn ich mich vom Video richtig erinnere, die Änderung durch Umschalten der Sidebar wirksam werden, ich muss jedoch die Seite neu laden (also auf refresh klicken),
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Außerdem soll, wenn ich mich vom Video richtig erinnere, die Änderung durch Umschalten der Sidebar wirksam werden

Die Sidebar aktualisiert sich automatisch, sobald man die Settings verlässt, also mit seinen Änderungen fertig ist. Man muss sie nicht manuell umschalten. Das sieht im Video so aus, weil die Sidebar sich ein- und wieder ausfährt, weil sie dort neu lädt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Eine Anmerkung habe ich doch noch:
Benachrichtigungen (der sich erhöhende Zähler) sollten angezeigt werden, ohne die Seite neu laden zu müssen, wie man es von verbreiteten Plattformen wie z.B. Facebook oder eBay gewohnt ist!

Edit: Es würde auch schon ein Refresh-Button reichen, wie er bei den aufgeklappten Reitern zu finden ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Ich habe Probleme beim scrollen ( meine Einstellung ist die taps version,ich verwende Apfel Tablet).
Manchmal geht es, manchmal geht es nicht.
 

pery

PS-Genießerin

Wie geil ist das denn!!!!!!! :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch
... und das Beste, das funktioniert auch alles jetzt am ipad im Querformat ... ich bin begeistert!!!:liebe::liebe::liebe:

LG, pery
 

Annageddon

Die mit den Kaktus tanzt

Kannst du bitte ein paar mehr Infos liefern? Vielleicht beschreiben, was beim Scrollen passiert, wenn es nicht geht, ab wann es wieder geht usw.?
Welches Tablet von Apfle genau (Modell) hast du?

Also ich benutze das iPad Air 2,
Wenn ich schiebe( hoch oder runter) scrollt die Seite psd Seite aber die Sidebar steht, aber ich verstehe nicht genau warum es erst problemlos geht und dann nicht.
Es sieht dann fast so aus als würde es nochmal alles laden nur sehr langsam ...? ( hoffe ich habs verständlich erklärt )
Scheint ja aber wohl nur bei mir so zu sein...:(

Nachtrag:

p
 
Zuletzt bearbeitet:

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

:happy2:;):D Auf den ersten Blick eine Überraschung und auf den zweiten mag ich das Teil immer noch. DANKE! Danke schön!
Am Besten gefällt mir, das man sich die Contest mit einblenden kann und das man selbst auswählen kann, was man in der Sidebar einstellen kann, was man dort sehen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Die Farbe von gelesene Forenbeiträge/Forenthemen in der Sidebar sind etwa zu dunkel. Ich kann sie kaum erkennen. Vielleicht mit blauer Farbe?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben