Du hast ja alles ganz genau verstanden. Gratuliere!Dann behalte ihn gerade, aber wundere dich nicht, wenn dir keiner mehr nach 1000 Versuchen etwas zu deinen Fotos schreibt!
Du hast ja alles ganz genau verstanden. Gratuliere!Dann behalte ihn gerade, aber wundere dich nicht, wenn dir keiner mehr nach 1000 Versuchen etwas zu deinen Fotos schreibt!
Aus welcher Bemerkung in welchem Thread oder #Post liest du "dafür wird er jetzt beleidigt und verjagt"?Das war ein vernünftiger Beitrag und dafür wird er jetzt beleidigt und verjagt?
Wenn du genau liest, da steht im Zusammenhang das ich "seit 2010 als ggvideo und gimbild ca. 1.000 Fotos hier bei PSD-T gezeigt, von Nikon, Canon, Olympus, Panasonic, Fuji und Sony und ca. 40 verschiedenen Objektiven" habe. Das waren 1.000 Fotos in unendlich vielen Threads, die du gar nicht kennst, zu Zeiten, als noch über Fotos, Technik, Bildgestaltung und Bidbearbeitung diskutiert wurde und User noch > 23.000 Beiträge erstellt hatten.Dann behalte ihn gerade, aber wundere dich nicht, wenn dir keiner mehr nach 1000 Versuchen etwas zu deinen Fotos schreibt!
Es mag sein, dass du hier Künstler oder Kunstwerke erwartest, aber du bist davon Galaxien entfernt. Die wirklich große Zeit von PSD-T ist viele Jahre her, da helfen auch keine Updates der Forensoftware, ein anderes Punktesystem oder Träumer.Mitglieder, welche unermüdlich helfend anderen Mitgliedern zur Seite stehen präsentieren weitaus weniger ihr eigenes Ego sondern sind in meiner Einschätzung diejenigen die dem guten Ansatz des Forumdaseins frönen
Lernen, lernen, lernen
Ausnahmsweise stimme ich hier zu!Die wirklich große Zeit von PSD-T ist viele Jahre her ...
Da wohnst du aber auf dem falschen Stern. Die wirklich guten Photographen verplempern ihre Zeit nicht mit Foren, fb, Twitter oder Youtube. Bei Youtube gibt es eine heilige Wichtigkeitsskala, Kamera-Technik-Gedöns, lichtstarke Objektive, Offenblende und Bokeh. Alles, was mit Bildgestaltung und Motiven zu tun hat, kommt gar nicht mehr vor. In jedem Objektiv-Review wird ca. 20x auf das Bokeh hingewiesen. Vor 2-3 Jahren waren die meisten YT-Videos Unsinn, dass hat sich geändert, jetzt ist 70% Werbung und nur noch 30% übriger Unsinn.Dem verklärten des Bokeh-über-alles-Blick haben die meisten Fotografen schon längst den Rücken gekehrt.
Der Thread-Titel soll zu einer größeren Vielfalt an Fotos anregen. Es ist sehr schade, dass du nicht zwischen "Effekten" die von der Bauform der Objektive kommen und Entgleisungen durch die Bildbearbeitung, durch überzogene HDR-Farbenflut und Fotos mit ND-Filter unterscheidest. Zu meiner Überraschung hast du auch ein anderes Youtube als ich und scheinbar eine eigene Ausgabe von PSD-T. Eigene Fotos von dir kenne ich nicht, deshalb schließe ich nun unsere Dampfplauderei.Das im Threadbeitrag # 308 von dir gezeigte Foto hat hier nur bedingt Zustimmung gefunden.
Sorry, nicht meins, da 20 % im Vordergrund scharf und das Hauptmotiv nicht. Würde ich bei Sichtung meiner Fotos sofort löschen. Umgekehrt wär's OK für michda ich den Bildhoster gewechselt habe, hier mal ein Testbild
den hier ob ich dabei bleibe, ich glaube nicht. Die Bilder werden zu weit heruntergerechnet, was bei pic-upload besser war. Leider bekomme ich zu pic-upload in letzter Zeit Warnmeldungen als bösartig.Würdest Du uns verraten, welcher Bildhoster gerade testest?
so verschieden sind halt die Meinungen, es ging nur um Darstellung und Grösse hier im Forum.Sorry, nicht meins, da 20 % im Vordergrund scharf und das Hauptmotiv nicht. Würde ich bei Sichtung meiner Fotos sofort löschen. Umgekehrt wär's OK für mich
Unschärfe im Foto kann auch charmant sein,
so verschieden sind halt die Meinungen, es ging nur um Darstellung und Grösse hier im Forum.
dann solltest Du dazu schreiben, daß es nicht um das Bild als solches geht.
Lernen, lernen, lernen
Danke für die Information.den hier ob ich dabei bleibe, ich glaube nicht. Die Bilder werden zu weit heruntergerechnet, was bei pic-upload besser war. Leider bekomme ich zu pic-upload in letzter Zeit Warnmeldungen als bösartig.
Registrierung als Maßstab für Unsicherheit? Du bist doch sicher bei PSD-T, Adobe, Microsoft, Apple usw. auch registriert?registrieren muss, und gerade da habe ich meine Zweifel, ob alles reibungslos läuft.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums