Aktives Mitglied
Deine Skizze aus Formen ist leider nicht korrekt, noch nicht einmal annähernd.
Aktives Mitglied
Was muss ich tun damit es korrekt wird?
Mir hat mein Troll schon ganz gut gefallen. Ist er wirklich so schlecht?
Ich würde das gern öfter machen Character zu erstellen. Aber mit meinem Englisch komme ich nicht weit.Wenn du das gerne und öfter machst, und Englisch kein allzu großes Problem ist würd ich dir als Einstieg die Bücher von Tom Bancroft empfehlen.
Aber ich kann doch die Arme und Beine nicht dünner machen. Er soll ja sehr kräftig und gross sein.Er ist viel zu regelmäßig. Arme gleich dick wie Beine, von den Achseln bis zu den Füßen geht es fast schnurgerade runter, die Teile des Gesichts haben fast gleiche Abstände zueinander, der Gürtel ist in der Mitte. Hände und Füße sind zwar groß dimensioniert, aber ohne "Ecken und Kanten".
Aktives Mitglied
Das enttäuscht mich gerade.
Aber was mache ich jetzt mit meinen Troll? Ich will ihn nicht als erledigt abtun.Aber auch beim Character Design gibt es eine Menge Grundlagen und Erfahrungen die man sich nicht alle selbst neu erarbeiten muss.
Aktives Mitglied
Am besten hilft es mir immer wenn mir das jemand zeigt, aber dann bekommt es wieder so einen Abmalcharakter. Das kann ja auch nicht der Weg sein, oder?
Aktives Mitglied
Na ob ich bildhauerische Talente habe glaub ich eher nicht.Vielleicht bestellst Du dir mal 2kg Ton über's Internet und knetest die Figur nach deinem Bild
Nicht mehr ganz neu hier
Ja das stimmt mit der Kleidung tue ich mich echt schwer. Ich habe auch schon Tuts angesehen, aber ich bekomms nicht umgesetzt.die erste Strichzeichnung fand ich gar nicht so schlecht, aber mit der Kleidung tust du dich schwer. Da müsstest du dich mal mit Faltenwurf auseinandersetzten.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums