Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dodge Viper GTS Modellierung

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

Letztes Update für heute:
Das Amaturenbrett


leider durch noch nicht vorhandene beleuchtung sehr dunkel

hier noch einmal mit Lenkrad, mehr deteils und einer flächenbeleuchtung von 30%
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

Den Anhänger vom Spiegel nehm ich vom Toyota Supra, da ich keine Lust mehr hab etwas neues zu basteln.
zur Abwechslung ist der mal (verhältnismäßig) low poly und ungenurbt



für die unschönen Kanten muss ich mir dann morgen etwas einfallen lassen. ist aber auch nur eine Kleinigkeit für innen und bedarf keinem großen Aufwand.
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

du solltest vllt weniger auf die geschwindigkeit schauen.. dafür mehr auf die sauberkeit, meshflow und auf die originaltreue =)
 

Alex0309

Aktives Mitglied

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

Wow die Bilder sehen super aus , wirklich sauber und auch sehr schnell:D.
Ich bräuchte wahrscheinlich Wochen dafpr und du nur ein paar Tage :D;).
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

So jetzt kam ich endlich wieder einmal zum weitermachen.
Hier hab ich den Tankdeckel schonmal. der ist aber noch nicht 100%ig.
@: der deckel ist klasse aber ich glaube, ich orientiere mich doch am oreginal modell aber trotzdem danke. ich werde eventuell eine abgewandelte version machen mit diesem deckel. mal sehen was man so machen kann ;D


dann habe ich auch schonmal mit dem front ?öhm blech? angefangen.
kommt noch ein heck spoiler dazu.
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

u solltest vllt auch mal deine ganzen spaltmaße checken.. die passen zu 99% nich
da kommt noch eine verbindung hin glaube ich. auf den bildern, die ich gefunden hab, war es glaube ich so. ich schau noch einmal nach. aber danke für den hinweis.
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

Heute ist schönes Wetter deswegen kam ich zu nichts. vielleicht mach ich dann morgen weiter.
hier erstmal der heck spoiler.
@
ja du hattest recht, das vordere muss genau abschließen. ist auf diesen Bildern zwar noch nicht so, aber ist ja nur eine kleine änderung.



und die scheibenwischer natürlich...



und noch einmal alles zusammen als letztes bild ^^
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

es geht nicht nur um vorne^^ es geht ums ganze auto.. hab bis jetzt kein bild gefunden wo ein spaltmaß passt =)
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

Saubere solide Arbeit aus meiner Sicht.

Aber so ganz exakt kann ich das nicht beurteilen :)
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

Vielen Dank.
spaltenmaß korregiere ich noch. ich hatte noch nicht die Gelegenheit (oder lust XD) alle kleinigkeiten zu korregieren.
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

an sich bau ich es auch direkt dran. nur bei der front hatte ich den Abstand absichtlich gesetzt. der rest ppasst an sich zusammen bis auf kleinigkeiten. aber ich hab mir bis jetzt ein bisschen zu wenig zeit genommen, da meine freundin es hasst wenn ich am rechner sitze. aber du hast recht. das mache ich wenn es für die arbeit ist auch sehr penibel. nur in diesem Fall war alles etwas übereilt. da korregiere ich auch noch die ein oder andere kleinigkeit. mal eine andere frage, kennst du die Lösung auf das gestellte Problem, vom anfang? (die helle stelle an der seite der front)
weder sind die flächen abgetrennt noch umgekehrt etc. man sieht es zwar kaum aber es stöhrt mich weil ich keine Lösung finde XD
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

Das Profil hab ich noch einmal geändert. es sind nur noch 20 Klone und das ergibt eine etwas breitgezogenere Struktur.
so erkännt man etwas mehr vom profil später.
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

Hier mal weitere Updates:




Und noch ein Ersatzreifen im Kofferraum... und natürlich ein erste Hilfe Koffer



bis auf ein paar Kleinigkeiten fast fertig.
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

ja stimmt, danke.
das Profil finde ich auch sehr schön. hast du zufällig ein Frontal foto? schräg reicht auch nur damit man es besser erkännt.
ich denke bevor ich groß umbastel, mach ich später neue Refen wie diese.
ich wollte auch eine 2. Variante vom Auto machen, also andere Motorhaube oder etwas ähnliches und dazu so Reifen.

Danke^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben