Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dodge Viper GTS Modellierung

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

Ich hab mich mal ganz grob an den Motoer begeben.
könnte ein schönes Bild mit offener Motorhaube ergeben am ende:
(natürlich noch nicht fertig)
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

Hier der fertige Motor. ist nur grob nachgebaut, da ich keine passenden Bilder hab. reicht aber für eine Ansicht.
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

Vielen Dank ^^
hier noch einmal mit einer alternativen Motorhaube


unter dem schriftzug viper gts auf bild 2 ist keine macke sondern nur ein objekt bzw polygonfläche, die versehentlich im render sichtbar war.
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

Hab jetzt mal eine Cabrio version gemacht.
war doch ein bisschen umständlicher, da ich die rückseite nicht komplett neu bauen wollte.




und auch mit kofferraum


da sind leider noch einige dinge zum verbessern.
Tankdeckel, Kofferraum, Kofferraum Tür, Seiten Türen und noch das ein oder andere problemchen, was mir gerade entfallen ist...
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

So, jetzt sind es durch das andere heck und die motorhaube schon 4 varianten.
fehler müssen trotzdem noch korregiert werden, dafür hatte ich leider noch keine Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:

bloodboy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

Geniales Auto , obwohl ich mit Autos nicht wirklich viel Anfangen kann.
Wie hast du denn diese geilen Bilder gerendert .. Ist da Ambient Occlusion an ?? Schaut alles so weich aus ??
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

zu aller erst mal vielen Dank ^^
an sich finde ich auch geländewagen schöner nur im bezug auf 3d sachen kommen sportwagen mit weichen formen besser an durch spiegelung und highlights :D
auf das rendering hab ich "noch" keinen wert gelegt ^^
es ist ein himmelobjekt mit einem der vorgefertigten cinema hdris (was auch mehr um dellen im späteren lack zu erkännen dient) , was natürlich mit rendertag belegt ist, wie man sieht.
dann eine standart Global illum und wie du schon genannt hast AO ohne geänderte werte. sollen auch nur testrenderings sein.
jetzt muss ich bei zeiten texturieren und dann alles mit guten einstellungen rendern, was aber einige tests bedarf, denke ich ;P
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

So Urlaub vorbei, jetz mal ein paar teestrenderungen.
die rendereinstellung sind auf standart, also ohne AO oder GI etc es ist nur eine HDRI für die spiegelung, deswegen sehen die bilder noch nicht 100%ig aus.
hier mal in blau mit streifen
 

cunti

Trommeltubbie

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

Na das Interieur sieht doch ziemlich geil aus.....so nen Totenkopf hab´ ich als Schaltknauf....hihi....aber keine Viper drumherum^^
Weiter so!! ^^
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

so nach langer Pause und vergessens ders Autos, viel mir wieder ein, dass ich hier noch lang nicht fertig war ^^
hier noch ein paar kleine updates:
 

Danya46

Noch nicht viel geschrieben

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

Hallo Nova_Flow
Sieht richtig gut aus. Geniale Arbeit.
Mich hat nur gewundert, warum auf einmal der Frontspoiler weg war.

Kannst du auch beide Autos nebeneinander stellen, oder ein Rennen fahren lassen.
Das sieht bestimmt auch ganz gut aus.

mfg Danya
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

es gibt so gesehen 4 varianten.
eine normale und eine cabrio variante. auch für reifen, heckspoiler und motorhaube gibt es je 2.
ich hab eine zum modell passende Viper Textur gemalt, wie auch noch online kommt, wenn ich feierabend habe.
aber die idee, beide versionen nebeneinander zu stellen für ein rennen oder ähnliches ist klasse, bin ich noch gar nicht drauf gekommen ^^ Danke
:D

edit:
hier noch einmal die 4 varianten untexturiert
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Dodge Viper GTS Modellierung

Ich finde das Modell klasse, jedoch würde mich, aus verschiedenen Gründen, mal die Polygonen Anzahl interessieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben