Aktives Mitglied
nicht mehr ganz neu
unverblümt
Die Bearbeitung vieler deiner Bilder ist zu dunkel. Monitor zu hell eingestellt?
Lernen, lernen, lernen
Das macht doch nicht! Schließlich ist ja eine Drohne-Aufnahme.Das eine Foto,Nr.3, wo nur die zusammengestellten Ballen zu sehen sind, ist leider nicht optimal. Da ist die letzte Reihe Ballen zu sehr am Rand.
einfaches Mitglied
Das macht doch nicht! Schließlich ist ja eine Drohne-Aufnahme.
Aktives Mitglied
nicht mehr ganz neu
und da überzeugt mich Bild 1 am meisten. Ich denke es liegt an der Linienführung, die mich von Vordergund bis Hintergrund leitet. Die Strohrollen sind praktisch der Punkt auf dem " I ".ich habe noch einmal Strohrundballen fotografiert
nicht mehr ganz neu
Aktives Mitglied
einfaches Mitglied
Gute Strukturen, @RWB :
In Bild 1 überzeugen die nach rechts weisenden Elemente, wie Fahrtrichtung , Spitze des Feldes links, Wachstumsreihen, welche alle in einem imaginären Punkt zusammen kommen, wo sich die Fahrzeuge hoffentlich nicht treffen.
Bild 2 zeigt schöne Farbe an sich Kontraste und auch wirkende blickleitende Linien zu dem die mächtige Krone einen prima Form- und Farbkontrast hinzu stellt.
Bild 3`s Untergrund bildet einen schönen Boden durch die 2 Flächen, würde auch ohne Maschine wirken, aber zeigt so eine gewisse "Dramatik" durch die Bearbeitung des Erntegerätes.
Bild 4 zeigt schön was am Platz passiert, eingerahmt in kräftige Linien der Fahrspuren, deren kurvige Lineatur nochmal besonders ist.
Alles in allem sicher Bilder über die jedes "Bauernblatt" gerne verfügen würde.
Man sieht, deine Liebe/Verbundenheit mit der Landwirtschaft wird Bild!
Gefällt mir sehr gut. Mein Favorit ist Nr 3
Aktives Mitglied
Soviel habe ich mir bei der Aufnahme eines jeden Bildes nicht gedacht. Auf einige Sachen bei den Aufnahmen achte ich inzwischen, aber längs nicht auf alles, was du erwähnt hast.
Aktives Mitglied
nicht mehr ganz neu
einfaches Mitglied
Aktives Mitglied
Die Kirche sieht aus, als sei sie mehrmals angebaut worden.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums