Ahhh,
Pfau habe ich auch einen (der mir imponieren wollte, weil ich SEINE Damen heranlockte) ... ]
Auch hier standen sich zwei konkurrenten mit stolzem gehabe gegenüber !
Klasse, wenn man sich selbst auch mal ein bisschen auf die Schippe nehmen kann ... zwei konkurrenten, da fiel ich fast vom Stuhl vor lachen...
nicht mehr ganz neu
Ich werfe mal eine Möwe ein
User
Guck guck an alle! Heute ist Feiertag
Wasserratte
Aktives Mitglied
Ich pack mal ein paar Amphibien dazu, die sind bisher irgendwie ein wenig zu kurz gekommen :lol:.]
A m p h i b i e n ! oh ja,- da hab ich auch noch was.
den hier !
Wasserratte
A m p h i b i e n ! oh ja,- da hab ich auch noch was.
den hier !
Aktives Mitglied
Das sind ja jetzt jede Menge schöne Bilder von Huftieren. Um Huftiere mach ich immer einen großen Bogen ( die Abneigung beruht vermutlich auf gegenseitigkeit ) ]
aber doch nicht bei diesen hier,- edele lipizzaner zum hotelgestüt -post- in österreich (achenkirch). na ja, vieleicht entwickelt sich ja beim betrachten dieser foto`s eine kleine zuneigung !
http://www.pic-upload.de/view- 16707576/_A173532_f_OCW2.jpg.html
ggvideo
Guest
Den kleinen Tenor mit der großen Stimme hast Du gut getroffen :! Nachts können die sehr laut werden :lol:. Diesen Sommer bei dem Nachttauchgang bei dem Ich die Krebsbilder gemacht habe waren die Teichfrösche und Wasserfrösche schon fast Ohrenbetäubend allerdings waren es bestimmt auch hunderte ( dabei ist auch das oben gezeigte Bild vom Teichfrosch entstanden ).
PsychoZ1
Guest
ggvideo
Guest
PsychoZ1
Guest
PsychoZ1
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums