Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Euer schönstes Tierfoto

D50

D50

AW: Euer schönstes Tierfoto

Der Weißkopfseeadler (Haliaeetus leucocephalus)
Ein Tier das man immer fotografiern kann. ;)
 

Fotografie

helnie

Katze

AW: Euer schönstes Tierfoto

@ Kerstin
Zwischen den Möwen ist es auch sehr unruhig. Stimme ich dir zu.
Aber irgendein lustiges Bild fällt immer ab


Liebe Grüße
Helnie
 

kiteouzo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Euer schönstes Tierfoto

Na dann will ich auch mal.

Hier mein (fuer mich) schoenstes Tierfoto. Mäusebussard in freier Natur.
 

Lapper22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Euer schönstes Tierfoto

Das Bild mit dem Eichhörnchen ist echt schön geworden!
 

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: Euer schönstes Tierfoto

Das Eichhörnchen ist Genial!:daumenhoch: Ich mag solche Aufnahmen auf Augenhöhe!

Ich pack mal ein paar Amphibien dazu, die sind bisher irgendwie ein wenig zu kurz gekommen :lol:.



Zugegeben, die Bilder von den Feuersalamandern sind nicht die besten aber damals hatte ich noch kein Makroobjektiv und musste die Bilder mit einem 18-135 Flaschenboden und dem eingebauten Blitz machen :(.
 

Frank_S

Nicht mehr ganz neu hier

Der Feuersalamander 1 ist doch sehr gut geworden. Mir gefällt er. Die von den Fröschen aber auch


Grüße Frank
 

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: Euer schönstes Tierfoto

A m p h i b i e n ! oh ja,- da hab ich auch noch was.



den hier !

Den kleinen Tenor mit der großen Stimme hast Du gut getroffen :daumenhoch:! Nachts können die sehr laut werden :lol:. Diesen Sommer bei dem Nachttauchgang bei dem Ich die Krebsbilder gemacht habe waren die Teichfrösche und Wasserfrösche schon fast Ohrenbetäubend allerdings waren es bestimmt auch hunderte :p( dabei ist auch das oben gezeigte Bild vom Teichfrosch entstanden ;)).
 

silvanegra

Aktives Mitglied

AW: Euer schönstes Tierfoto

Das sind ja jetzt jede Menge schöne Bilder von Huftieren. Um Huftiere mach ich immer einen großen Bogen ( die Abneigung beruht vermutlich auf gegenseitigkeit :p) ]

aber doch nicht bei diesen hier,- edele lipizzaner zum hotelgestüt -post- in österreich (achenkirch). na ja, vieleicht entwickelt sich ja beim betrachten dieser foto`s eine kleine zuneigung !


http://www.pic-upload.de/view- 16707576/_A173532_f_OCW2.jpg.html
 
G

ggvideo

Guest

AW: Euer schönstes Tierfoto

Den kleinen Tenor mit der großen Stimme hast Du gut getroffen :daumenhoch:! Nachts können die sehr laut werden :lol:. Diesen Sommer bei dem Nachttauchgang bei dem Ich die Krebsbilder gemacht habe waren die Teichfrösche und Wasserfrösche schon fast Ohrenbetäubend allerdings waren es bestimmt auch hunderte :p( dabei ist auch das oben gezeigte Bild vom Teichfrosch entstanden ;)).

Ja die machen viel Krach. Meine sind nur schlecht zu sehen, war im Botanischen Garten Tübingen und die Fotografen rings um den Tümpel haben alle verscheucht.

 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Euer schönstes Tierfoto



Hier mal ein Vertreter dieser Gattung in Ruhestellung
 

doggie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Euer schönstes Tierfoto

Hallo,

hier auch mal ein paar Lieblingsbilder von mir :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben