G
ggvideo
Guest
ggvideo
Guest
Allrounddilettant
ggvideo
Guest
Wasserratte
ggvideo
Guest
Wasserratte
Tolles Foto. Was mag er sich denken?
"Was will der Kerl mit dem Zeug vorm Kopp von mir!"
ggvideo
Guest
Wasserratte
Ich habe mal geschaut, ob Du als Schwan verkleidet daneben geschwommen bist, aber Deine Kameradaten sind unterdrückt. Ich glaube, es war der Schinken, "Im Wirtshaus zum Spessart", da sieht man, wie man Schwan spielen kann.
ggvideo
Guest
Zu den Kameradaten:
Canon EOS 7D
Sigma 500mm f/4,5 EX DG HSM + 21mm Zwischenring ( das Gössel war nur 2m Weg)
1/1000 Sek. f/5,6 ISO-500
Aber um auch etwas esthetischeres zu zeigen auch mal einen planschenden Höckerschwan .
Canon EOS 7D
Sigma 500mm f/4,5 EX DG HSM
1/2000 Sek. f/6,3 ISO-250
Wasserratte
Sehr kurze Belichtungszeiten, dafür höhere ISO.
Der Schwan ist auch toll. Noch eine Frage zum Gössel, wie lang sind denn Deine Arme, über 2 m, "Bekomm ich noch ne Kirsche?"
0plankton0
Guest
ggvideo
Guest
naja vll sind die vögel ja schön aber mögen tu ich die trotzdem nicht!
Wasserratte
ggvideo
Guest
Wasserratte
Ich ahne Böses, wenn ich Bild 3 betrachte. Entweder Flucht vor dem Gössel oder das Ungeheuer von Loch Ness hast Dich geholt.
ggvideo
Guest
... nur so von Motiven und als bekennender Tierfotograf und Liebhaber kann man da nicht lange stillsitzen. Normalerwiese sieht man ja einen Zwergtaucher nicht aus nächster Nähe oder kann einen Eisvogel beim fressen beobachten .
Wasserratte
Ja aber Dein Stativ steht doch ganz wo anders, dann kannst Du ja nur noch "knipsen" oder hast Du eine ganze Batterie an Stativen mit?
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums