Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fußball/Cola Werbeplakat

ChroniX666

Lehnsherrin

Hallo,
ich möchte gern ein Werbeplakat machen und möchte ich 3 Cola Falschen auf ein Podest bringen, trikots "drüber ziehen" (deutschland, Italien, Spanien), in Hintergrund das Olympiastadion und darüber der slogan: "Make it real" (weil deutschland Weltmeister wird)

Nun mein Problem: und zwar bin ich dabei ein Hintergrund zu finden, aber die Bilder passen einfach nicht und wenn ich die Flaschen und den Podest riesig mache siehts dumm aus. Ich müsste ein Bild finden wo man von unten aus den Stadion guckt. Wie mach ich das nun? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?

Hier sieht man die riesigen Flaschen:




Ps: das Station von Uli Steiger wäre geeiegnet, denk ich, aber das hab ich nicht gefunden.
 

Photoshop

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Fußball/Cola Werbeplakat

Zu dem Stadion kann ich dir nichts sagen aber bei der Colaflasche musst du aufpassen LOgo und Flasche ist geschützt nicht das du Ärger bekommst.
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Fußball/Cola Werbeplakat

naja das es geschützt weiß ich,aber ich möchte damit ja kein geld verdienen, sondern nur ein nettes Plakat für schule draus machen und die Flasche bekommt ja sowieso noch ein trikot.

Gibt es vllt noch hilfreiche Tipps oder will man mir bei Photoshop oftmals einfach nicht helfen? Komishc komisch, muss ich mir wohl ein anderes Forum suchen *drohend den Finger heb*
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Fußball/Cola Werbeplakat

betr. des Stadions
na vielleicht ist ja das hier was





hab jetzt nur mal die ersten paar Seiten von durchgeschaut
da gibt es aber noch mehr ;)
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Fußball/Cola Werbeplakat

hmm ich hatte gehofft das oplympisstadion nehmen zu können. ich habe schon versucht mit tranfomieren die Perpektive zu ändern, aber irgendwie klappt es nicht so wie ich will. Hättet ihr vllt noch einen anderen Vorschlag für einen Hintergrund wenn das wirklich nicht geht?
 

ElaChr

Aktives Mitglied

AW: Fußball/Cola Werbeplakat

Passe trotzdem auf, hier treiben sich viele findige Rechtsverdreher herum, die auch bei so was einen Wirbel veranstalten.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Fußball/Cola Werbeplakat

...,aber ich möchte damit ja kein geld verdienen, sondern nur ein nettes Plakat für schule draus machen und die Flasche bekommt ja sowieso noch ein trikot....

Auch das kann gewaltig in die Hose gehen und teuer werden

Und mit The Coca Cola Company möchtest du dich wohl eher nicht anlegen
 

cebito

undefined

AW: Fußball/Cola Werbeplakat

Schau mal , kannste im Stadion rumlaufen und gucken wie du willst. Leider ist das angezeigte Bild bissl klein :(
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Fußball/Cola Werbeplakat

dann mach ich eben von vita cola. doe haben nicvht so viel geld :p
das bild ist schon nicht schlecht cebito. wo hast du das gefunden?
 

Majmun

Noch nicht viel geschrieben

AW: Fußball/Cola Werbeplakat

Hast du zufällig das Spiel Fußballmanager? Da kann man auch durch das Stadion gehen ;)
 

Lizman

Allrounder

AW: Fußball/Cola Werbeplakat

Bastel dir das lieber selbst.
Grade sone Flasche würde ich selbst gestalten und aufpassen keine Rechte zu verletzen. Auch Schulen können verklagt werden! ;)

Stadion würd ich wie vorgeschlagen mal in diversen Fußballmanager-Spielen schauen.
Auch die Optik könntest du dir zunutze machen um ein interessantes Bild zu erstellen!
;)
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Fußball/Cola Werbeplakat

@ the_ royal

also das sieht schon nciht schlecht aus. ich glaube daraus könnte ich wirklich was machen.

und wegen den rechten nehme ich eben ne billige aldi falsch, aber dann funzt eigentlich der gedanke an dem ganzen nicht mehr wirklich. Es soll ja heißen "Make it real" in verbindung mit fußball und die deutsche weltmeisterschaft
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Fußball/Cola Werbeplakat

also fuer die flasche damit du kein problem bekommst ... wuerde ich einfach das etikett austauschjen mach doch einfach ChroniX666 coke draus ...
schau doch einfach mal nach stadien bei google da wird sich schon was finden ...
die flasche wuerde ich nicht ganz so uebertriebne groß machen ... außer man schaut aus die froschperspektive drauf das koennte noch wirken ... musst du mal ausprobieren ...
 

Dennis

aka denyo111

AW: Fußball/Cola Werbeplakat

also fuer die flasche damit du kein problem bekommst ... wuerde ich einfach das etikett austauschjen mach doch einfach ChroniX666 coke draus ...


Toller Tipp :rolleyes:

Die Form der Flasche ist genauso geschützt wie das Logo, bringt also mal gar nix da was zu tauschen.

Darüber hinaus ist Coke ebenfalls von Coca Cola geschützt...
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Fußball/Cola Werbeplakat

aber nicht chronix cola =)

stadien hab ich schon seh viele in google gesucht, aber die perpektive war ungeeiegnet.
ich suche vllt auch ein alternativen hintergrund.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben