Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Glückspilz gesucht!

Liebe Community,   habt ihr Lust, euch vom Glück finden zu lassen? Dann habt ihr jetzt die Chance dazu. Denn PSD-Tutorials.de füllt euer Sommerloch und verlost zwei Lern-DVDs als digitalen Sofortdownload. Und wer jetzt schon Feuer und Flamme ist, dem raten wir, sich festzuhalten, denn wir setzen noch einen drauf: Welches Video-Training den Weg zu euch nach Hause finden wird, bestimmt ihr selbst!   Alles, was wir dazu von euch brauchen, sind eure Meinungen. Teilt uns mit, über welche Lern-DVD aus unserem breiten Sortiment    (nur hauseigene Trainings von PSD-Tutorials.de) ihr euch am meisten freuen würdet und warum. Wir sind gespannt auf eure Antworten.    Natürlich gibt's auch ein paar kleine Spielregeln: Die Auswahl erfolgt nach dem Zufallsprinzip. Der Gewinn kann nicht ausbezahlt oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Achtung: Das Zeitfenster für die Teilnahme schließt sich am kommenden Donnerstag um 18:00 Uhr, also hinterlasse schnell deinen Kommentar! Wir drücken dir ganz fest die Daumen und sagen nur: 3... 2... 1... deins!

So die Entscheidung steht: Pina82 und Tommi1965 haben gewonnen. Schreibt mich bitte per E-Mail an: stefan@psd-tutorials.de

Für alle anderen, die leer ausgegangen sind: Gebt diesen Gutscheincode ein und erhaltet 15% Rabatt: 15%ST2013

 

Glückspilz gesucht!

K

Kenai

Guest

Hallo zusammen, "Retusche und Composing" ist ein echt toller Workshop, viel Arbeit und coole Ideen stecken da drin. Würde mich sehr darüber freuen!Weiter So!
 

cipressa

Noch nicht viel geschrieben

Da "Orakel des Meeres" und, wenn ich es nicht schon gekauft hätte "Feuer und Eis". Dafür würde ich hetzt das "Große Texturen Paket" nehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 463891

Guest

Klasse, also ich würde mich über"Praxistraining Fotografie: Fotografieren leicht gemacht"sehr freuen.mfgalue
 

Severus

Evil Professor

Professionelles Freistellen mit Photoshop und Das große Texturenpaket wären so meine erste Wahl. Freistellen ist nicht meine Stärke und Texturen kann man immer gebrauchen, überhaupt wenn man ein bißchen in 3D "rumpfuscht". Texturen kann man eigentlich überhaupt nie genug haben und ich denke bei einer PSD DVD wären die wirklich gut und brauchbar *g
 

dct

Nicht mehr ganz neu hier

Tolle Idee - danke!ich würde mich über Retusche und Composing sehr freuen, da ich mich an guten Composings nicht satt sehen kann und mich die dahintersteckenden Gedanken der Künstler sowie deren Umsetzungen faszinieren.
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

Mein Favorit wäre "After Effects von A-Z". Wenn man Animationen (oder Animatiönchen) in C4D baut dann ist eine weitere Verwendung mit AE eigentlich schon die logische Konsequenz. Nur sollte man dann auch in AE einige Dinge wissen. Natürlich hat man mit einem "A-Z"-Tut entgegen des Titels zwar bestimmt noch lange nicht alles abgedeckt, aber es dürfte mich auf jeden Fall mit viel Schwung in die richtige Richtung schubsen. Oh, was würde ich mich darüber freuen.
 
Das ist ja eine tolle Idee, vielen Dank .Ich habe ja schon etliche DVD's bei Euch gekauft, und immer noch habe ich Wünsche.Wenn mir mal das Glück hold sein sollte, hätte ich gleich 3 Wünsche:power Point DVD oderIllustrator A-Z odereine Gimp DVD.Ich habe sicherheitshalber immer ein "oder" geschrieben, damit ihr nicht denkt, ich sei so anspruchsvoll und wünschte mir alles.Ich werde schon mal davon träumen, ob das wohl mal hilft?????Ich drücke aber allen den Daumen.
 

cythux

Aktives Mitglied

Da ich viel derzeit, mit Retusche & composing beschäftigt binsowie auch RWD, und die C4D von ULI, die Feuer und Eis sind sehr interessant.Sowie die Secret Reihe
 

anja_mts

Prakti

Hallo Stefan,ich hätte gerne ein Wiki für Fachbegriffe aus der Webdesign/-Entwickler-Welt, wo ich mich als Newbie schnell mal belesen kann, um was es überhaupt geht, wenn jemand von Vignette oder Blur-Effekt oder .... oder spricht.Darf ich das auch statt Tutorial-DVD?GrußAnja
 

Sensey

ist auf einem guten Weg

Klarer Favorit ist das Training "TYPO3 CMS-Training" - will mich in nächster Zeit diesbezüglich weiterbilden und würde mich riesig über dieses Training freuen! :)Schönen Abend euch allen!
 

patrick_l

Hat es drauf

Freuen würde ich mich sicher über jeden Titel. Da ich aber in InDesign etwas hinterher hänge, würde ich mich über die aktuelle DVD dazu freuen. Das selbe gilt für »WordPress Volume 2« von Pascal sowie von Daniel die DVD zu Typo3. Wobei ich eigentlich noch mehr Titel habe (Blender von René, C4D von Uli), die ich mir gerne in ruhe anschauen würde. Ich drücke nun alle Teilnehmer die Daumen. Wünsche auch so allen schöne und vor allem sonnige Tage. In diesem Sinne liebe Grüße, Patrick
 
B

bacoo

Guest

Im Glücksfall würde ich mich sehr über "Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing" freuen, da ich mich gerade sehr in dieses Thema einarbeite und dieser Input genau zur richtigen Zeit kommen würde.LG bacoo
 

MAPESoft

Papa Razzo

Bei der Riesenauswahl an perfekten Produkten fällt es einem schwer sich für eines zu entscheiden. Für mich wäre aber die Photoshop-Workshop-DVD - Retusche & Composing die erste Wahl. Nur - das Glück ist ein Vogerl und wird an mir vorbei fliegen. ;-)
 

Deschi

Nicht mehr ganz neu hier

Für was soll man sich denn bloß entscheiden, bei den vielen guten Lern-DVDs. Eigentlich sollte jeder alles haben, da sie einfach gut sind. Selbst wenn ich mich entscheiden müsste, kann ich eigentlich nicht sagen ob nun eher Design mit Illustrator oder InDesign, oder doch eher Web-Entwicklung das richtige wäre.Daher kann ich eigentlich nur abzählen: Ene, mene miste.....Ich bin bei Webdesign mit PS stehen geblieben.Bitte, bitte, bitte liebes Glück aber auch allen anderen viel Erfolg.
 
Ich will auch mal Glückspilz sein und stelle jetzt auch hier was ein.Ganz und gar perfekt wäre für mich die DVD Effekt.Sie macht das Sortiment von Euch damit fast voll,hier Glück zu haben, das wäre mehr als toll.mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben