Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herz im Regen

divcre

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

Ja, is glaube ich auch nicht ganz einfach... und merk Dir: man kann es nicht allen Recht machen. Mir ist gerade beim erneuten Betrachten aufgefallen, dass ich doch ein wenig weniger Vignette besser fände - heißt: mir ist es in den Ecken zu dunkel. Versuch mal den "Farb"umfang etwas einzudämmen und rechne die ganz tiefen Schwarztöne raus.

Also ich finde jetzt auch die Regentropfen vorne (die so rund sind) recht unrealistisch. Kannst Du die Flügel nicht mehr außen befestigen? Sähe das nicht besser aus? Vielleicht machst Du etwas mehr Hintergrund? also links und rechts dann sieht man mehr von de Flügeln.

Weißt Du was ich meine?
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

Ja, is glaube ich auch nicht ganz einfach... und merk Dir: man kann es nicht allen Recht machen. Mir ist gerade beim erneuten Betrachten aufgefallen, dass ich doch ein wenig weniger Vignette besser fände - heißt: mir ist es in den Ecken zu dunkel. Versuch mal den "Farb"umfang etwas einzudämmen und rechne die ganz tiefen Schwarztöne raus.

Also ich finde jetzt auch die Regentropfen vorne (die so rund sind) recht unrealistisch. Kannst Du die Flügel nicht mehr außen befestigen? Sähe das nicht besser aus? Vielleicht machst Du etwas mehr Hintergrund? also links und rechts dann sieht man mehr von de Flügeln.

Weißt Du was ich meine?

Zum Glück, habe ich bis jetzt nur die Einleitung + Materiealien gemacht gehabt xD

Also ich weiß das man es nicht allen Recht machen kann. Aber, ich wills zumindest es so weit gut haben, dass selbst jemand sagt der sich für sowas eher wenig interessiert sagt: Ist zwar nicht mein Geschmack, sieht aber gut aus! - Das ist mein Ziel...

Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass es an den Seiten zu Dunkel ist und das ich eher mich auf die Farbtiefe Konzentrieren sollte, also meinetwegen abstufungen von Dunkelblau als bis zum kompletten schwarz?

Und wie sollen die Regentropfensplashes eher aussehen? - Ich habe diese aus einem Foto entnommen, was ich dafür benutzen durfte...

Und das mit den Flügeln + Hintergrund kann ich ja mal versuchen :)
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

Dein Ziel finde ich gut, denn da will ich dann auch bald mal landen. Ich habe es allerdings mehr mit "düsterem Zeux".

Ja, das hast Du richtig verstanden - oder höchstens ganz wenig schwarz. Es wirkt etwas eineengt und wenn Du das Bild größer - besser: breiter - machst, arbeitest Du dagegen und die Flügel kommen besser zur Geltung.

Die Regentropfen sind au einem realen Bild? Auch die ganz runden Teile vorne? Holla...
 

reshock

r u scared?^^

AW: Herz im Regen

Ey absolut geil. Kannst du das mal auf 1680 x 1050 ausweiten?... Das würd ich gerne als Desktop Background nehmen.
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

Dein Ziel finde ich gut, denn da will ich dann auch bald mal landen. Ich habe es allerdings mehr mit "düsterem Zeux".

Ja, das hast Du richtig verstanden - oder höchstens ganz wenig schwarz. Es wirkt etwas eineengt und wenn Du das Bild größer - besser: breiter - machst, arbeitest Du dagegen und die Flügel kommen besser zur Geltung.

Die Regentropfen sind au einem realen Bild? Auch die ganz runden Teile vorne? Holla...

Um ich werde mir gleich ne Korrektur machen...

Um jao ^^ ich habe über 8 Stunden (!) (ja ich bin so ein kleiner Freak der gerne die Passenden Stocks sucht xD)) gebraucht um das Passende Foto mit den Passenden Tropfen zu finden. Ein Fotograf hat mir dass dann zur verfügung gestellt :)

Edit:
Hier ist die Korrektur...


@mickie, Jorke
Vielen Dank :) ich werde noch ne Korrektur machen, Wäre schön, wennihr diese auch Bewerten könntet!

@reshock
wenn du dich sogar noch etwas geduldest, kannst du das soga selbst nachmachen, da ich an einem Tutorial arbeite :)
 
Zuletzt bearbeitet:

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen


Jaja ganz nett - aber nicht so der Hauer
Was hättest du denn gerne verändert damit es "der Hauer" wäre?


Als Anfängerin kann ich nur sagen, gefällt mir echt sehr gut!
Vielen Dank :)


hab das bild eben angesehen und beim ersten blick ´ne gänsehaut bekommen...
Klasse!
AWWW *-* Danke danke danke! Freud mich wirklich, dass dir das so arg gefällt <3


Huiiiii... Freu mich schon drauf....^^
Ich bitte nur noch um etwas geduld ~.~ durch die ganzen veränderungen etc. ist es immer so, dass ich dann alles von neuen erklären muss, der aktuellen version halber x)


gefällt mir sehr!! vor allem der regen ist genial!!
Danke :D das kommt daher, dass ich den Regen, bzw die regentropfen aus einer Fotografie "geklaut" habe
 

reshock

r u scared?^^

AW: Herz im Regen

Ich bitte nur noch um etwas geduld ~.~ durch die ganzen veränderungen etc. ist es immer so, dass ich dann alles von neuen erklären muss, der aktuellen version halber x)
Kein Ding, hab ja jetzt entlich PS4 und muss mich da erstmal bissl durchwuseln. Is schon bissl anders als PS2.
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

Also es wird immer besser. Ich frag mich nur, ob man die Flügel da lassen oder an der Außenrändern befestigen soll?
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

Kein Ding, hab ja jetzt entlich PS4 und muss mich da erstmal bissl durchwuseln. Is schon bissl anders als PS2.

Du hast es noch einfach gehabt, ich bin von PS 7 auf CS4 umgestiegen xD - Aber der Umstieg von CS2 auf CS4 ist nicht all zu arg :)

divcre
Also es wird immer besser. Ich frag mich nur, ob man die Flügel da lassen oder an der Außenrändern befestigen soll?

Was würdest du mir denn vorschlagen wollen? :D
 

Hannes125

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herz im Regen

Hallo, ich würde vielleicht den Schwarzen Verlauf noch etwas mehr raus nehmen.
Sonst siehts echt toll aus.

mfg
Hannes125
 

divcre

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

Na, dass Du mal testest, die Flügel an die Außenränder zu pappen - will mal wissen, ob das besser aussieht oder eben nicht.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben