Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Herz im Regen

hufe92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Herz im Regen

sehr sehr cool
hab auch schonmal so was in der art versucht hat aber leider nicht soo gut hingehauen
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

also ich finde es sehr schön, nur schöner würde ich es finden wenn das wasser genauso wie beim Anfangsbild vom Herzabprallen würde.
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

ALSO
ZU ERST Bitte ich regelrecht um Verzeihung! - Leider aus zeitgründen, hatte ich das Projekt weiter nach hinten schieben müssen.
Dann Hatte ich noch einen sehr Sympatischen Trojana auf dem Pc - Und durch das einjährige Jubi mit meinem Freund, musste ich noch was anderes Fertig bekommen.

Somit, bitte ich wirklich um Verzeihung, dass ich erst jetzt dazu gekommen bin, eine neue Version zu präsentieren.

Es war bei mir das problem, dass ich es nicht "seifenblasig" hinbekommen hatte.
Nach meiner neusten Entdeckung des Verflüssigen Filters und X Tutorials bezüglich Seifenblasen, hab ich tatsächlich ein irgendwo zufriedenstellendes Ergebnis Erstellen können.



Es ist gerade nur eine Grobe darstellung, und ich weiß selbst, dass es alle snoch sehr gespiegelt aussieht.
Jedoch, um eine SEHR SEHR GROBE Darstellung zu geben, hab ich halt jetzt schon eine Version hochgeladen.

Ich bleibe auf jeden Fall dran! Und dieses mal, keine pausen ~.~
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

gefällt mir sehr gut. Am besten ist das allererste Bild. Sieht irgendwie "bedrüppelt" aus...

:)

LG

Nyah x) Das Allererste Bild war wirklich irgendwo mein erster Versuch mit dem Thema: Wasser xD

Ich versuche das ganze wirklich zu verfeinern... Gibt es denn irgendwelche Kritikpunkte?
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Herz im Regen

Wobei die vorherigen waren auch gut.

Danke ^^
Aber wenn ich das jetzige Resultat mit den anderen Vergleiche, finde ich, dass der Niveauunterschied ein Großer ist.

Als ich ein anderes Projekt vor dem hier ziehen musste, hab ich sehr viel darauf geachtet, dass es nicht zu überladen aussieht. Es war ein Bild für meinen Freund. Darum sollte es eine hieb und stichfeste aussage haben.

Wenn ich das jetzige Bild mit der Flügelversion vergleiche, muss ich sagen, dass ich doch irgendwo gelernt haben muss, dass ich nicht viel einsetzen muss, um eine für sich selbst intepretierbare Aussage des Bildes, für jeden selbst, zu erschaffen. Ich habe versuchst mit dem "Liebe im Detail" - Prinzip, auf ein neues, das projekt im Angriff zu nehmen und es so langsam fertig bekommen xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben