Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich Bitte um Begutachtung meiner Homepage.

brodnicas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich Bitte um Begutachtung meiner Homepage.

mir gefällt auch deine homepage, hast du gut gegliedert und gute farben gewählt , mir erschien sie auch übersichtlich und vielleicht liegt das an meiner region oder meinem rechner bzw internetzugang, bei mir wurde alles normal geladen.

gruß
 

Christopha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ich Bitte um Begutachtung meiner Homepage.

Habe auch mit der Geschwindigkeit keine Problem.
2k DSL.
Finde die Seite wirklich gut, auch die Farben und Aufteilung.

Gruß
Christoph
 

Wackelpeter

Photoshop-Junkie

AW: Ich Bitte um Begutachtung meiner Homepage.

gefällt mir sehr gut. besonders die flashgalerie oben die wie ein normales bild aussieht.

lg
yeeestar
 

sarah_cs4_purfan

CS4Neuling, wenig blicke

AW: Ich Bitte um Begutachtung meiner Homepage.

Ich finde deine Site auch ganz toll.
Wünschte ich könnte das schon mal so gut.
Toll, weiter so und viel Spaß ;-)

LGs Sarah
 

rakader

Watmahatdahatma

AW: Ich Bitte um Begutachtung meiner Homepage.

…nur kurz: Schrift linksbündig und zentriert passt nicht. Entweder oder. Ich würde mich für linksbündig entscheiden. Auch würde ich noch an der Typo arbeiten.

Farblich OK, mir aber zu unbestimmt und damit fade. Das Rot bricht auf. Weniger ist mehr: Warum bleibst Du nicht bei Weiß für Hervorhebungen? Ich würde mir mal monochromatische Farbfächer anschauen, Stichwort Farbkreis. Bei Adobe gibt es da gute Online-Helper.

Das Logo harmoniert nicht mit der gesamten Seite.
Einige Linien sind dysfunktional. (abschließen, imaginäre Linien)
Die Bilder sind ausgesprochen gut.

Alles in allem macht die Seite Lust darin kurz zu stöbern.

Viele Grüße
Radulph
 
Zuletzt bearbeitet:

Paula345

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich Bitte um Begutachtung meiner Homepage.

Ich find die Seite soweit ganz gut, von Layout her sehr schön. Fehler sind mir keine Aufgefallen und die Ladezeit finde ich auch okay
 

chewie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich Bitte um Begutachtung meiner Homepage.

Nettes design, und die Seitenbreite funktioniert auch bei älteren Bildschirmen gut! Mir fällt keine Kritik ein!
 
C

collins

Guest

AW: Ich Bitte um Begutachtung meiner Homepage.

sehr schönes schlichtes design, dass trotzdem mit einpaar highlights das gewisse etwas bekommt
ps. die flash is ausbaufähig aber erfüllt an der stelle aufjedenfall ihren zweck ;)
 
D

deathfighter

Guest

AW: Ich Bitte um Begutachtung meiner Homepage.

Die Seite sieht echt klasse aus! :daumenhoch:
Hast du die Grafik mit den Blumen selbst gemacht? Die ist echt stark!
Das einzige was ich ändern würde, ist der Footer bei den Subseiten. Den auf der Mainpage finde ich persönlich schöner als auf den anderen Seiten.
 

MrSpock

Admiral

AW: Ich Bitte um Begutachtung meiner Homepage.

Nicht schlecht, der Specht ;)
Schöne Farben, einfacher, aber sehr wirkungsvoller Hintergrund!
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Ich Bitte um Begutachtung meiner Homepage.

Ich finde die Seite sehr ansprechend. Sind die meisten Seiten eigentlich total überladen mit Fenstern und Links, Infos zum Berg, den Nachbarn und das morgige Bergwetter würde ich sagen das die Seite durch Ihre Schlichtheit und den dennoch ausreichend enthaltenen Informationen glänzt.
 
W

womanisery

Guest

AW: Ich Bitte um Begutachtung meiner Homepage.

Superschöne Seite und sehr tolle Farben, so weit wäre ich gerne ;)
 

vidfografix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich Bitte um Begutachtung meiner Homepage.

Liebe Forumsteilnehmer!

Bei der Eröffnung dieses Beitrages hatte ich Knödel im Magen sowie im eingezogenen Hals und trotzdem nahm ich mir vor, jede der wahrscheinlich wenigen kritischen Stellungnahmen zu beantworten. Die Reaktion von euch hat mich aber zweifach überrascht und so bin ich meinem Vorhaben nicht nachgekommen. Erstens ist die Anzahl eurer Stellungnahmen weit höher als erwartet und zweitens ist das Echo überwiegend positiv - danke für die zahlreichen, zumeist aufbauenden Stellungnahmen.

Auf Hinweise und Fragen will ich wie bisher reagieren, daher:

@rakader/Radulph:
Ich habe mit vielen Farbkombinationen auf der Grundlage der verwendeten Hauptfarben Grün/Grau gespielt und nichts besseres zuwege gebracht. Vielleicht funkt es bei der nächsten Überarbeitung. Gilt auch für das Logo, die Textformatierung und die Linien.

@deathfighter:
Ja und Nein zur Frage nach den Grafiken. Ich habe aus verschiedenen Grafiken (Beilage bei Adobe Bundle und downloads aus Internet) Einzelteile extrahiert und nach meinen Vorstellungen neu arrangiert. Zumindest wie man das mit Illustrator hinbringt habe ich mir inzwischen angeeignet.

Wenn ich bisher den Eindruck erweckt habe, Hinweis und Kritik nicht ernst genommen zu haben, weil ja noch keine entsprechende Änderungen vorgenommen wurden, dann täuscht das. Ich möchte meine Homepage tatsächlich auf Basis eurer Hinweise verbessern. Allerdings wird die entsprechende Bearbeitung erst Ende des heurigen Jahres sichtbar werden. Ich bin tatsächlich Amateur mit dem Anspruch in etwa wissen zu wollen, wie man Webseite macht und ein Medium für meine anderen Interessen (Foto-/Videografie) zu haben. Mein Absicht, etwas ansprechbar und halbwegs ordentlich zu machen oder es wieder zu verwerfen und bleiben zu lassen, hat mich zur Eröffnung diese Beitrages "getrieben". Es fehlt mir aber jegliche Ambition Webdesigner/-programmierer werden zu wollen. Meine Homepage ist also meine Winterbeschäftigung. Ich bitte euch daher, mich nicht der Unhöflichkeit zu zeihen, wenn ich mich wahrscheinlich erst wieder irgendwann am Ende des laufenden Jahres bemerkbar mache.

Nochmals danke an alle!
Johann
 

dnai85

Aktives Mitglied

AW: Ich Bitte um Begutachtung meiner Homepage.

sehr schöne seite.
der Homebereich mit der Flash-Animation gefällt mir recht gut.
Die Gliederung ist dir ebenfalls gelungen.

weiter so
 

rakader

Watmahatdahatma

AW: Ich Bitte um Begutachtung meiner Homepage.

Lieber vidfografix,

Deine Reaktion wie Feedback ehrt Dich und freut mich. Wenn was hängen bleibt, hat der Mohr seine Schuldigkeit getan.

Viel Erfolg und vor allem Spaß mit Deiner Site, wünscht Dir,
Radulph
 

PeterPan360

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ich Bitte um Begutachtung meiner Homepage.

Hallo,

optisch ist die Seite OK.

Was mich nur bisschen stört, dass die Links-Balken nicht in einer Linie ist.
5-7 Px höher gerichtet, sieht es dann bisschen sauberer aus. (ich hoffe du weißt was ich meine)

Gruß
PeterPan360
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben