Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ich öffne mein Nähkästchen und finde ...

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

... ich finde: ne kleine schwarze Miezekatze, die fröhlich maukend um die Tulpen hopst... einfach entzückend, das Bild :)

und gerade jetzt kommt nach einem total verregneten Sonnabend und einem Sonntag aus dem April doch tatsächlich ein Sonnenstrahl in mein Zimmer gehuscht und kitzelt mich. :)
 
1

1stesahne

Guest

:D Ich hab mein Putzzeug gefunden!!!:D
Aber jetzt geh ich noch ein bischen den Frühling genießen....öhm Kerstin...hier scheint schon seit gestern die Sonne und 15 Grad warm...sorry für Cassi und Dich!;) Dafür haben wir hier aber auch keinen Schnee gesehn...siehste...gleicht sich aus...
So see you later..
 
L

Lindhane

Guest

Ich hätte auch lieber deine 15 Grad, Sahne :rolleyes:
Schnee habe ich den ganzen Winter noch nicht gesehen :eek::D
 
1

1stesahne

Guest

Ja, wie heißt das immer so schön: Wo ich bin, scheint immer die Sonne !!...:D:):D
So, ich geh jetzt noch ein bischen Fotos machen...bis später...zum Voting..!!!
 

Rata

Ich finde, Ihr Mädels seid alle besoffen...!
zahnlos.gif





Aber das Bild ist ganz ok, das finde ich auch noch
grinsemann.gif




Lieber Gruß
Rata

cool.gif



PS: Ist heute Vatertag? Habt Ihr alle nix zu tun?
 

virra

lazy lizzard

Nee sind wir nicht, aber das wäre auch noch mal ’ne Idee … ;)
Hier sit es nur 6°, aber dafür sonnig (mit Schauerunterbrechungen).
Und ich finde ’ne faule weiße Mietze und ’ne faule virra, die sich gleich mal ’n Tee machen wird.
 
P

Pixelverwender

Guest

Ich hab auch was gefunden: Unsere allerersten Hühnerküken sind nämlich vor ein paar Tagen geschlüpft: „Say Hello to the world!“

Wenn das nicht auf Frühling hindeutet...
(Ein Wunder, dass bei eingeschalteter Infrarotlampe überhaupt noch so etwas wie ein Weißabgleich mittels Weißkarte möglich war.)
 
P

Pixelverwender

Guest

Nach wieviel Testgenerationen finde ich dann den Kückenburger auf der Karte … ? ;-)
Frag doch mal bei der Fa. Wiesenhof nach. Die schreddern die Männchen kurz nach der Geburt und Geschlechtsbestimmung lebend – gibt Grundlage für Tierfutter. (*würg) (Leider kein Witz, sondern perverse Tatsache. Unter anderem deswegen boykottieren wir alles von denen schon seit vielen Jahren.)
Unsere Küken werden zu rheinhessischen Einzelkampfhühnern ausgebildet, die später als Tierschutzaktivisten undercover arbeiten :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Einzelkampfhühner finde ich Klasse... als Unterstützung für die fauchenden Kampfgänse... ;) Die lassen sich dann bestimmt auch in keinen Sack sperren. ;)
 
1

1stesahne

Guest

Wat soll dat denn heißen Rata??? Wir trinken doch nicht!!!!...Also nicht solange es hell ist !!!:D
Aber gut, das es so früh dunkel wird......:dasnehmenwir: Prost Mädels....:D
 
D

dreamie

Guest

geil :)

ich finde einen rotblonden kater quer über dem schreibtisch liegend

und ich nehm auch von dem suff
 
D

dreamie

Guest

stimmt
wobei ich auch nicht wirklich alkohol trinke … zuviel probleme damit in der familie

also wer will nen tee?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben