Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

iko's showroom

iko

Maskenbildner

AW: iko's showroom

hihi pery, das blüht doch alles auch im schnee. die sommerblumen kommen dann, wenn in echt schnee liegt.
aber ich glaub ja nicht mehr an den weihnachtsmann. :lol:
 

Fotografie

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: iko's showroom

Also hier an der Alster stehen einige Bäume schon wieder in voller Blüte, 9°C fühlt sich fast wie Frühling an. Aber es gibt sicher doch noch Dauerfrost und Schnee, wetten?! :D

LG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

iko

Maskenbildner

das ist ja jetzt schade - ich wollte ein paar neue bilder einstellen, indem ich den ersten post "bearbeite". aber das geht jetzt nicht mehr. 20 bilder max. sind erlaubt.
naja, dann eben hier nen neuer versuch. :)
mal bildbeispiele von einem workshop für "dinge, die ins wasser fallen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Ingrid, reicht es nicht, daß es immer regnet, wenn sich unsere Truppe trifft? Mußt Du Deine Bilder jetzt auch noch naß machen??? :p:D:D

Die Würfel haben es mir angetan, tolle Idee! Aber auch die anderen Bilder sind klasse! :daumenhoch

LG
Frank
 

iko

Maskenbildner

ich dachte, wenn ich hier ordentlich mit wasser plantsche gibt petrus seine bemühungen auf, und lässt wenigstens nichts mehr von oben kommen. ;)

wir haben grad im club beschlossen, das equipment zu kaufen und dann mal so richtig ne wasserschlacht zu machen.
 

~Jenny~

Noch nicht viel geschrieben

Hallo iko,
die Splash Bilder gefallen mir gut. Besonders die Nuss mit der stimmigen Farbe. Schimmert gold, oder täuscht das?

Lg
 

iko

Maskenbildner

oh da muss ich dich enttäuschen, jenny.
das war ne ganz normale nuss, nix gold. dann hätt ich die doch nicht ins wasser geworfen, sondern lieber verkauft. :)
 

~Jenny~

Noch nicht viel geschrieben

Haha natürlich :)
Also hast du nix an der Farbe geändert, Software oder andere Hilfsmittel? Oder sehe etwa nur ich nen goldenen Schimmer?!
 

iko

Maskenbildner

doch hab ich gemacht - aber frag mich nicht was :)
sieht mir jedoch sehr nach nem sepia-filter von nik aus.
ich weiß ja nicht, wo bei dir schon gold anfängt, aber für mich ist da wirklich nichts goldiges dran.
 

~Jenny~

Noch nicht viel geschrieben

Okay, mit den Nik Filtern hab ich noch nicht gearbeitet. Farbe täuscht vielleicht auch etwas auf dem Display. Auf jeden Fall klasse Bild. :daumenhoch
 

iko

Maskenbildner

auch im herbst hat hamburg schöne ecken :) diese heißt boberg.







ja, der baum ist wirklich am gleichen tag fotografiert worden. er wollte einfach
noch grün sein. ;)

edit
die kommentare von frank passen jetzt nicht mehr zu den bildern. ich musste sie ja neu hochladen, weil
imageshack mich gelöscht hat. und ich die genaue anordnung nicht mehr wusste, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

sepiaschale

Analoger Digitaler

Hi iko!
Abboniert!!!:nick:
20 Bilder pro Wip hin oder her! Wer wirklich Interesse hat, macht sich auch die Mühe!

Liebe Grüße, sepiaschale
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Hi Ingrid,

ich habe gerade irgendwo gelesen, daß "nur" 20 Bilder pro Post gehen sollen? Hmm, dann habe ich wohl gerade noch rechtzeitig hochgeladen vor dem Relaunch ...

Wie auch immer, zu Deinen Bildern (Post 32):
1 Zeile: das erste :daumenhoch
2 Zeile: das zweite :daumenhoch
3 Zeile: das erste :daumenhoch

Das sind meine Favoriten, die mir richtig gut gefallen! Hamburgs Südosten kann sich wirklich sehen lassen, danke für's Zeigen :)


LG
Frank
 
L

Lou Ping

Guest

so,iko,hätte dich dann auch mal im abo-wenn du deine schönen pics "knippsebilder" nennst-dann habe ich keinen begriff mehr für meine wirklichen knippsepics :D.
das pic,das perry favorisiert hat,finde ich auch traumhaft,ebenso die wasserbilder.
einfach wundervoll...warum ist das mohrchen denn so abgemagert ?is er krank ?
hau weiter rein...du hast ein gutes auge...ich bin begeistert !

lieber gruß
uli
 

iko

Maskenbildner

dickes danke, uli
das mohrle ist jetzt seit 6 jahren bei mir und recht gut im futter, obwohl sie das genau zugeteilt
bekommt. der tierarzt meinte (vor zwei jahren) sie wäre viereckig. das hat sich aber normalisiert.
das foto, was du gesehen hast, stammt von 2007. da hatte ich zwei katzen in pflege von
einem, der aus aachen nach hamburg gezogen war und noch keine wohnung hatte. (er hat sie nie wieder abgeholt)
und da hat sie sage und schreibe drei wochen wirklich nichts gefressen. ich dachte, sie stirbt mir unter händen.
der zufall kam zu hilfe, ich esse gern fisch und hatte gebratenes fischfilet auf dem teller.
das hat sie mir dann von teller geklaut. und dann hab ich ihr bestimmt nen halbes jahr jeden tag nen fischfilet gebraten. gedünstet oder so ging gar nicht, musste gebraten sein. ;)
aber jetzt frisst sie auch dosenfutter, zwar nur ganz spezielles, aber immerhin.
 
L

Lou Ping

Guest

sehr gerne doch !
na ,da bin ich ja froh,dass die über den berg is.mein katzenmädchen,die vor 2 wochen gehen mußte,war am ende auch so dürr,obwohl sie bis 1 tag vor ende gefressen hat,wie ein struppiges rind.
unser neues familienmitglied,den wir seit heute über tiere in not ,in unserem kreis haben,barfen wir.das isser:
 

pery

PS-Genießerin

Mensch iko, gut, daß Du mir Bescheid gegeben hast ... sonst hätte ich ja noch mehr verpaßt!!!
Das ist ja mal eine coole Idee, das Equipment für Wasserschlachten für Euren Club zu kaufen ... da seid Ihr ja dann für den Rest des Jahres schon mal beschäftigt, hihi...


Die beiden gefallen mir am besten .. wobei ich beim Vorschaubild vom linken dachte, iiiihhhh, da guckt ja noch die Schnecke raus ... es sind auch für meinen Geschmack ein bißchen viele Bläschen um die Schnecke drumherum, aber das kann man ja schlecht steuern bei Fotografieren ;) ... und schade, daß man diese Fotos nicht großklicken kann auf ImageShack...

... mmmhmhmmm, Gold vielleicht nicht, aber bronzefarben isses auf jeden Fall! ... und die Nuß perfekt rund... :daumenhoch



... Frühling, Frühling ... wird es nun bald ... live hab ich diese Schachbrettblumen immer noch nicht gesehen ... es sieht aber so aus, als könnte man sie einfach auf einer Wiese entdecken? Da muß ich mal etwas genauer Ausschau halten oder wachsen die nur in bestimmten Gegenden?

LG, pery :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben