Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Linda Leniems Game Art Blog [Showroom]

Tatanka

Matze

AW: Showroom linda leniem

Sehr schöne Bilder. ;)
Die zwei Bilder mit den Bäumen und den Wasserfall gefallen mir am besten.
Das Portrait gefällt mir hingegen nicht so gut. Dort sind die Striche zu dick.
Etwas feinere Linienführung mit weniger Kontrast hätte den Bild gut getan. Es sieht mehr wie eine Kohlezeichnung aus. Aber für den Anfang nicht schlecht. ;)
 

Linda_Leniem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom linda leniem

Sehr schöne Bilder. ;)
Die zwei Bilder mit den Bäumen und den Wasserfall gefallen mir am besten.
Das Portrait gefällt mir hingegen nicht so gut. Dort sind die Striche zu dick.
Etwas feinere Linienführung mit weniger Kontrast hätte den Bild gut getan. Es sieht mehr wie eine Kohlezeichnung aus. Aber für den Anfang nicht schlecht. ;)

danke für das feedback, ich ahb lange manga stil gezeichnet und versuche gerade davon wegzukommen :(

 
Zuletzt bearbeitet:

Linda_Leniem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom linda leniem

hier mein neustes werk,an dem ich gerade arbeite... habe stil versucht zu ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Canona

Aktives Mitglied

AW: Showroom linda leniem

Hallo
sehr schön, den wasserfall mit bäumen finde ich noch etwas eckig, aber der Rest ist gut
 

Linda_Leniem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom linda leniem

so ich hab mich mal in einer bleistiftskizze probiert... schatten etc sind noch nicht komplett korrekt, ich weiß, abe rich lerne ja noch :)

zu der entstehungsgeschichte gilt zu sagen, dass das entwürfe für mein entstehendes kartenspiel sind, mit dem ich mich an der games academy/school4 games in berlin bewerben möchte. es geht darin um magier und ich habe mir gedanken gemacht, mit was für gegenständen klassisch magie hervorgerufen wird.

lg linda


 
Zuletzt bearbeitet:

Linda_Leniem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom linda leniem



hier ein paar aktuelle Arbeiten:

6 spielkarten, alles ein element:feuer.
karten werden stärker
karte 1,2 umgesetz, rest concept, waffen, posen kleidung

3. bild verworfen, da nicht genug bildtiefe..

letztes bild meine ersten thumbnail übungen


bin zufrieden mit der arbeit, natürlich fällt einem im nachinein immer noch ein, was besser hätte gemacht werden müssen












http://www.abload.de/image.php?img=karte_2c6sdb.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Linda_Leniem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom linda leniem

soooo..da es seit heute fest ist: ich habe bei der school4games in Berlin einen stipendienplatz im bereich online game graphics bekommen u.a mit den arbeiten aus dem letztem post :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Linda_Leniem

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Showroom linda leniem

und es gibt ein update :) 2d concept art prüfungsaufgabe:

entwefe die schwester vom "witcher" hauptcharacter geralt von riva. sie soll in seinem alter sein, einen silber und einen stahldolch mit sich tragen und in vordr und rückansicht abgebildet sein. sie soll keine bikinischönheit sondern eher den charme einer signourey weaver besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PsychoZ1

Guest

AW: Showroom linda leniem

Deine Arbeiten insgesamt gefallen mir.

Als zeichnerischer Laie, leider überhaupt kein Talent, fällt mir bei Deinem letzten Bild auf: Die Übergänge an den Beinen, Streifen / Stulpen sind sehr markant, als ob sie einschneiden.

Außerdem wirkt mir der Augenausdruck zu starr und die Füße vielleicht entwas mehr Konturen
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: Showroom linda leniem

Hallo Linda_Leniem,

ich habe mir deine Bilder angesehen, und da das nicht meine Welt ist, hätte ich auch keinen Kommentar dazu geschrieben, weil ich dann Sorge habe, nicht fair bleiben zu können. Ich kritisiere lieber etwas, was mir prinzipiell gefällt. Bzw. fällt mir dann überhaupt was Konstruktives ein. Aber in den anderen Kommentaren ist mir einfach zu viel Lob. Ich hätte an jedem deiner Bilder etwas auszusetzen.
Aber darum geht es mir jetzt gar nicht. Du kommst nur weiter, sprich du wirst besser, wenn:
1. du selbst dein größter Kritiker bist (mach dich nur nicht selber fertig, das ist ein riesiger Bremsklotz für deine Kreativität).
2. Frag Leute, die du für besser als dich selbst hälst: Wenn du es schaffst, ihre ehrliche Meinung zu erfahren, ist das Gold wert. So manche Kritik empfindet man als Angriff, aber wenn du dich damit auseinandersetzt, kannst du daraus auch etwas ziehen. Der Lob von Leuten, die etwas gar nicht können wie du oder schlechter, ist zwar okay und berechtigt (aus Sicht er Lobenden), nur Dich bringt das nicht weiter.
Ach Gott klingt das Alles von oben herab. Hättest du mal dein Alter nicht genannt! Ich bin ein wenig doppelt so alt.
Ich glaube, bei mir kommt da gerade etwas hoch, aber warum sollst du nicht davon profitieren. Heute wäre ich froh, wenn mir jemand mal die Meinung gesagt hätte, dann hätte ich nicht 5 Jahre lang in Selbstzufriedenheit gebadet. Das heißt, ich bin auch 5 Jahre lang nicht besser geworden. Weißt du, was ich meine.
Mach weiter, aber immer selbstkritisch. So, Papa hält jetzt sein Mittagsschläfchen und die Schnüss!
 
D

Daisies

Guest

AW: Showroom linda leniem

Ich finde die Bilder durchaus schön. Aber allesamt sehr flach und leblos. Egal wieviel Bewegung drin ist.
 

chris9672

Noch nicht viel geschrieben

AW: Showroom linda leniem

Meiner Meinung nach wäre ein Job im Game Art Bereich genau das richtige für Dich. Du spielst ab und zu selbst am PC oder der Konsole und Du hast eindeutig Talent. Ich denke jedoch, dass Du mit einem Studium die weitaus besseren Aussichten auf einen guten Job in diesem Bereich hast. Laut der FH Potsdam bieten die den bislang einzigen Studiengang Interface Design in Deutschland an. Ich kann Dir nur raten, ein Studium zu beginnen. Ich selbst habe Informatik an der Uni Passau studiert und bin bis heute sehr froh darüber. Außerdem sind Deine Chancen bei der Jobsuche um einiges besser (je nach Job natürlich).

Viel Glück und weiter so…
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben