Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo - Bitte um Kommentare und Verbesserungsvorschläge

Lizman

Allrounder

AW: Logo - Bitte um Kommentare und Verbesserungsvorschläge

Hast du schlecht gefrühstückt?
Sowas hilft erst recht nicht weiter!
 

Marbstar

der junge wilde

AW: Logo - Bitte um Kommentare und Verbesserungsvorschläge

Also da meine beste auch Frisörin ist würde ihr sowas sicher auch net gefallen und da man auf fast allen seiten immer nur ne schere und nen Kam sieht kann ich sagen das ein Fön auch gut kommt.

Und wenn sie sich eh auf eigene Beine Stellen will sollten ja die Initialen eh nicht fehlen also bevor du überhaupt anfangst wieder ins logo Zeit und Müh zu investieren solltest du erst mal eine oder ein paar Rohskizzen machen dann das erst mal posten denn wenn du Step by Step ran gehst wirst du sehen das du mehr erfolg hast.


Also keep Cool und lass Haare fliegen....;)
 
AW: Logo - Bitte um Kommentare und Verbesserungsvorschläge

zu dem friseur würde ich nicht gehen :schmoll: wer weiß wie ich danach ausseh :lol: also professionell sieht anders aus!
sorry, aber das sieht aus wie ein Billigfriseur, am besten du fängst nochmal von vorne an...

es sei denn du willst es billig aussehen lassen, dann sollte allerdings auch jeder haarschnitt 3 euro kosten :D
 
K

kitesurfer

Guest

AW: Logo - Bitte um Kommentare und Verbesserungsvorschläge

Die Links hier sind echt nützlich! Denke mal an das Werbeschild das so bei euch am Laden hängen würde!!!!!! VIIIIIIEEELLLL zu bunt für meinen Geschmack!!!!!

Drück dir aber trotzdem die Daumen das dass noch klappt!!!

MArc
 

Lizman

Allrounder

AW: Logo - Bitte um Kommentare und Verbesserungsvorschläge

Die Links hier sind echt nützlich! Denke mal an das Werbeschild das so bei euch am Laden hängen würde!!!!!! VIIIIIIEEELLLL zu bunt für meinen Geschmack!!!!!

Drück dir aber trotzdem die Daumen das dass noch klappt!!!

MArc

Guck dich mal in manchen Gebieten um. Da findest du solche Schilder haufenweise! :D
Das glaubt man gar nicht. Man übersieht sie nur gerne! :D
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Logo - Bitte um Kommentare und Verbesserungsvorschläge

Also was ist? Rein damit! Du nimmst dein Logo und
stellst es rein.

Mein Logo wäre ziemlich sinnfrei, denn ich betreibe kein Frisierstübchen.

UND SAGST: SCHAU SO MUSS DAS AUSSEHEN!!
SO WIE ICH ( in dem Fall du) ES GEMACHT HABE.

Genau, wir machen hier einfach für alle anderen die Arbeit. Welche Bombe hast du denn geköpft?
 

egoX

Gesperrt

AW: Logo - Bitte um Kommentare und Verbesserungsvorschläge

Mein Logo wäre ziemlich sinnfrei, denn ich betreibe kein Frisierstübchen.



Genau, wir machen hier einfach für alle anderen die Arbeit. Welche Bombe hast du denn geköpft?

Ok ich gebs zu, zuerst hab ich mies geschlafen, dan sprengt meine Kaffeemaschine den Deckel ab, dan kriegt der verfi...e I-Mac immer noch die *****ischen Schliern durch den Venti (was ich um 5 Uhr Morgens endtecke) eine Kollegin die ich auf den Mond schiessen könnte, einen durchgedrehten Franchiser und dan das........
Der arme Kerl will doch nur kreativ sein, ich lese euch immer nur lästern-----DAS HAB ICH MIR GEDACHT-
Dan ist mir die Rübe explodiert.
Aber jetzt gehts wieder. Sag dem Pixxxelschubser diesen Post muß er sich kopieren den sonst versäumt er etwas.
Er kennt sich dan aus ;)

Gruß und denkt was ihr wollt aber ich bin der legitime
 

egoX

Gesperrt

AW: Logo - Bitte um Kommentare und Verbesserungsvorschläge

Leerzeichen? Wie leer? Ganz leer oder nur so ein bißchen?
Dürfen wir das den, einfach so leer sein? Ist das nicht OffTopic!?
(tobender Deckhengst???) Ist nicht dein Ernst!!!!!

Heeeeee tolles Foto, jetzt weiß ich warum du so drauf bist?;)

Verlegen rück ich meinen Stuhl zurecht.

ZUM THEMA: Ich bin immer noch der Meinung, das Logo ist so häßlich, das es schon wieder gut ist. Diese charmante penetranz mußt du erst mal bringen, in der ganzen Hochglanz X5-CO2 Welt. Die Chuzpe hast du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.489
Beiträge
1.537.681
Mitglieder
67.408
Neuestes Mitglied
Killerstudios
Oben