Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo für Webseite

westob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo für Webseite

"kipp" doch vielleicht die Anfangsbuchstaben noch ein wenig nach links raus. Dann hast Du vielleicht gleich wieder den Bezug zu "ED"!?
 

DJND

Aktives Mitglied

AW: Logo für Webseite

Ja, also bei Deinem zweiten Versuch find auch ich die erste Variante am besten.
Das langt völlig für ein seriöses Logo. Top!
 
E

essdreipro

Guest

AW: Logo für Webseite

Hi ED ...

das zweite deines letzten Versuchs ... KLASSE ..!!
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Logo für Webseite

Ich werd mal versuchen das ich die Initialien hervorgehoben bekomme ich hab da schon ne Idee :D

Meine Idee:
 
Zuletzt bearbeitet:

westob

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo für Webseite

Ich finde, es wirkt immer besser und nach wie vor viel besser als der erste Entwurf!
 

paka

pakalou

AW: Logo für Webseite

rein äthetisch gefallen mir deine hier zu letzt gezeigten sachen am besten, aber vom wiedererkennungswert her sind sie vll auch noch zu simple. vll probierst du eine farbe dazu aus die mehr individualität gibt. das logo ganz oben ist nicht mein fall. besonders den schatten, das empfinde ich mittlerweile als altmodisch. sorry. aber das hier unten ist gut geworden, davon würde ich mich für das erste entscheiden.
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Logo für Webseite

So ich hab mich nochmal ans Logo rangesetzt und kleiner Feinheiten vorgenommen, aber sehr selbst.



Eure Meinungen und Kritiken sind natürlich gefragt :D
 

Lizman

Allrounder

AW: Logo für Webseite

Nicht sehr innovativ für einen "Designer"!!! ;)


(Wieviele sich aus Mangel an Namensfindungskreativität "Design" an den Namen hängen! :D )
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Logo für Webseite

Sagt ja keiner das es eine Final ist, ich bin auf den besten Wege zu einen guten Logo Lizman :D, aber wenn du noch gute Ideen zum Thema Design hast lass es mich wissen :D

greetz
 

Lizman

Allrounder

AW: Logo für Webseite

Fang bei nem neuen Namen an! :)
Ganz ehrlich. Damit hebst du dich ab von der riesen Masse.
Mit dem Namen stellst du dich quasi in die lange Schlange der "Wochenend-Tankstellen-Mitarbeiter-mit-Grundphotoshop-Kenntnissen" ;)
(Ich hoffe du setzt kein Poposhop ein für dein Logo!

Und dann versuch mal das Thema Grafik, Design, Art, usw. Bildlich darzustellen. Ohne langweilig und Klischeehaft zu wirken! ;)
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Logo für Webseite

  1. für das Logo nehme ich kein Photoshop sondern es ist alles in Vector.
  2. werde ich mein Domainnamen nicht ändern.
  3. bin ich dabei Design als Bild darzustellen.
  4. Grundkenntnisse bin ich seit Jahren schon vorbei gerauscht.
  5. Logo erstellen ist wahrlich keine leichte Sache
Also geh ich es an und mach mein Ding, ich halte dich auf den laufenden LIZMAN :D, wenn du natürlich was zu meiner Ideenfindung beitragen möchtest dann stehen dir alle Türen offen :D
 

pinklight

Detailjunkie

AW: Logo für Webseite

:) @Lizman:

Ich sage auch zu meinen kunden immer, wenn mir nich gleich ein passendes logo einfällt, dass sie ihren namen ändern sollen ! *grins* Die machen das aber irgendwie immer nicht ?!?!
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Logo für Webseite

Auf mich wirkt das Ganze viel zu unruhig.
Könnte eher was mit Trampolinverleih zu tun haben als mit Design ...

der GoMeZ
 

Exulizer

Aktives Mitglied

AW: Logo für Webseite

DESIGN grafisch darzustellen ist recht schwer, das was ich gemacht habe wirkt wirklich sehr hippelig zu unruhig :(
 

Lizman

Allrounder

AW: Logo für Webseite

:) @Lizman:

Ich sage auch zu meinen kunden immer, wenn mir nich gleich ein passendes logo einfällt, dass sie ihren namen ändern sollen ! *grins* Die machen das aber irgendwie immer nicht ?!?!

Falsch: MIR fallen da zig Sachen ein. ;) Aber ich werd ja auch nicht bezahlt in dem Fall. Von daher....

Und ja es gehört dazu, einem Kunden auf einen nicht wirklich seriös gewählten Namen hinzuweisen. Vor allem wenn er grad in der Erstehungsphase steckt, und noch wechseln kann!!!! ;) Freunde des Kunden werden nie einen darauf hinweisen das etwas murks ist.. die nicken fröhlich wenn man denen in stück Dünnpfiff an der Wand präsentiert... Denen es nicht gefällt, die sagen natürlich nix, weil sie erst gar nix mit zu tun haben wollen. ;)
Daher sind viele froh, wenn sie mal ne objektive Meinung hören.
 
T

tom1mo

Guest

AW: Logo für Webseite

Viel besser und wirkt seriöser. Ich meine vor Deinem letzten Versuch, als die Buchstaben noch in einer Reihe waren und die selbe größe hatten.

Kannst ja mal versuchen, das durchgezogene "i" farblich abzuheben, um etwas mehr dynamik reinzubringen.

Gruß,
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

plug_in

plʌgɪn

AW: Logo für Webseite

Hallo Exulizer

Mach doch mal ein Mindmap mit allem was dir zu Design einfällt.
Visuell (Formal, Inhaltlich)
Assoziativ
Recherche von Vohandem
unsw.
Alles was dir einfällt dazu.
Anschliessend filtern der Mindmap und Loslegen.

Die Chance das dein Logo dann nicht mehr "beliebig" wirkt, ist sehr gross.

Ich finde beide Varianten die du gezeigt hast nicht gut.
Wie andere schon gechrieben habe, stelle ich den namen auch in frage, bin aber der Meinung das es auch mit dem bestehenden etwas werden kann.
 

DDpix

Fotograf

AW: Logo für Webseite

Falsch: MIR fallen da zig Sachen ein. ;) Aber ich werd ja auch nicht bezahlt in dem Fall. Von daher....

Hättest auch gleich schreiben können. "Ihr habt alle keine Ahung, kauft gleich bei mir ein Logo, ich habs eh drauf" ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben