Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Logo

Amarok

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo

Sieht echt richtig gut aus. Nur diese grauen Spieglungen oberhalb des Logos (oder was es auch immer darstellen soll) wollen mir nicht recht gefallen. Sehen so abgestückelt und wegradiert aus.
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Logo

Abgesehen davon, dass es kein Logo ist.
An sich finde ich es ganz cool. Nur ein bisschen mehr Detailliebe wäre cool ;)
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Logo

Wie schon angesprochen das es kein Logo ist...viel Brushes....und der Verwendungszweck für diese Grafik währe noch nett zu wissen???
 

Marbstar

der junge wilde

AW: Logo

Und die Streifen im Background sin dja von TopGun mei mei wenn man was macht dann richtig.Vorallem wenns ein Logo sein soll halte dich dran was dir
Lizman gepostet hat und wenn es echt eins werden soll würde ich noch mal neu anfangen.
Es sieht zwar auf den ersten Blick gut aus aber ein zweites mal würde ich es mir net anschauen.
Und wenn es ein Logo für ne Band und/oder einen Dj werden soll würde ich das nochmal überdenken.Denn mit den TopGun streifen hebst du bei mir net ab.:lol:
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Logo

Benutze die hilfreichen Links die dir Lizman bereits gepostet hat. An sich nette Arbeit für deinen Verwendungszweck jedoch eher ungeeignet!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.489
Beiträge
1.537.681
Mitglieder
67.408
Neuestes Mitglied
Killerstudios
Oben