Es ist wohl -
Geranium himalayense 'Alpinum' Storchschnabel blau
- wunderschön, hast du den eingefangen. Bin immer wieder begeistert, welch bezaubernde Details man mit einem Makro aufnehmen kann.
Grüße
Nelia
Nordlicht Heike Franzke
Es ist wohl -
Geranium himalayense 'Alpinum' Storchschnabel blau
- wunderschön, hast du den eingefangen. Bin immer wieder begeistert, welch bezaubernde Details man mit einem Makro aufnehmen kann.
Grüße
Nelia
Errare humanum est.....
Ich hatte meine Nahlinse Raynox 150 lange nicht in der Hand ...
Photo-Fan
...
Wenn‘s um die Schädlinge geht, war ich damals radikaler und habe "Chemiewaffen" eingesetzt - große Gewächshäuser. Dort hast Du mit Sammeln keine Chance (oder lebenslange Beschäftigung )
Nicht mehr ganz neu hier
--
Hallo,
leider ist meine Anwort leider etwas OT zu diesem Thread, aber auf so einen Hinweis muss ich meinen Senf dazugeben:
Auf der großen Gemüseinsel in der Nähe meiner Heimat wird bei den meisten Baueren in Gewächshaus KEINE Chemiekeule eingesetzt sondern eine rein biologische Waffe, die Schlupfwespe! Die muss man sogar "füttern" in dem man Schädlinge in das Gewächshaus einsetzt, damit die Schlupwespe bleibt! Und die Gewächshäuser dort sind SEHR groß!
Grüße
Aktives Mitglied
Vetter_62
Guest
Kann ich mich nur anschliesen.Der Frosch ist wirklich gut. Besonders das 3 Bild gefällt mir sehr gut
Nicht mehr ganz neu hier
HallehillDualo
Guest
Aktives Mitglied
Was ist denn eine Spiegel-Lunge?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums