Hat ´ne Meise
Ja, nach Schönefeld, denn da gibt es kaum noch Vögel.oder das Flugaufkommen wird so hoch, dass die Vögel auswandern.
Die haben sich fast alle schon über den BER totgelacht.
Hat ´ne Meise
Ja, nach Schönefeld, denn da gibt es kaum noch Vögel.oder das Flugaufkommen wird so hoch, dass die Vögel auswandern.
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Update zu: Ich glaube an meinem Kaktus tut sich was.
Kaktusblüte - Cactus flower by Tom, auf Flickr
Gruß
Tom
@Rata lein
verrate mir mal bitte, wie du hier bei der Belichtungsmessung vor gehst.Da du ja -3 in den Exif drin hast,
frage ich mich, passt auch hier dein Satz (schwirrt immer in meinem Kopf rum) immer auf die Lichter
belichten.
Hat ´ne Meise
Ein Schlitten für Focus Stacking ist auf dem Weg zu mir
Hat ´ne Meise
Du Ferkel!
Errare humanum est.....
Ein Schlitten für Focus Stacking ist auf dem Weg zu mir
Versteh ick nich
woooooo liegt der Schärfepunkt bei deinem Veilchen (nicht am Auge) sondern im Bild
Hat ´ne Meise
Na klar, erstmal habenUnd kommt das Teil dann zu den anderen Sachen in den Schrank?
Da habe ich auch noch nicht die geringste Idee, leiderBin ja mal gespannt, was du uns dann zeigst!!!!!
Errare humanum est.....
Kenne ich irgendwo her..Hauptsache 3 Motorräder obwohl man später immer nur das eine fährt.Na klar, erstmal haben
echt jetzt oder willste mich veräppeln?Da habe ich auch noch nicht die geringste Idee, leider
Na klar, erstmal haben
Gute Konsumgüter sind im Moment bessere Anlagen als Geld auf der Bank. Motorräder = Kameras = Schuhe usw.Hauptsache 3 Motorräder obwohl man später immer nur das eine fährt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums