Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
sehr gepflegt
finde mich langsam zurecht
Mir gings um die Blüte, am PC habe ich erst gesehen, das da noch was krabbelt. Ich lag schon auf dem Boden und meine Frau hat geschimpft, weil ich nix drunter gelegt hab@Josef17
Konntest Du Dich nicht etwas bewegen, alter Mann, damit der grüne Krabbler auch scharf drauf wäre?
Lieber Gruß
Rata
Die Besonderheit dieses HP-Taschenrechners (Baujahr 1975): Komplexe arithmetische Ausdrücke wurden nicht in Klammer-Notation eingegeben, sondern in "umgekehrt polnischer Notation". Das vereinfacht die Eingabe, war aber den meisten Anwendern, die geklammerte Ausdrücke gewohnt sind, nicht vermittelbar. Aktuelle HP-Tschenrechner erlauben beide Eingabemethoden
.
Die Messing-Oberfläche des Abakus habe ich z.B. mit Essig wieder zum Glänzen gebracht.
Aktives Mitglied
vor 5-6 Jahren ging er noch. Sobald eine Steckdose frei wird, werde ich das verifizieren
Lernen, lernen, lernen
Aber klar doch! so treiben die Ratten nur rum …Bin mal wieder am Boden rum gekrochen...
Aktives Mitglied
Noch nicht viel geschrieben
Bin mal wieder am Boden rum gekrochen...
On search for the „little balls“ of Red Robin (makro study)
Lieber Gruß
Rata
Leider haben wir hier keinen Thread für Kugelbilder,
einfaches Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums