Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

msblacky

Helper

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

Hallo,

das Logo selbst gefällt mir echt sehr gut nur die Schrift wäre jetzt nicht ganz mein Geschmack, aber Kompliment.

msblacky
 

MyBad

localhorst

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

Finde das Logo auch sehr gelungen. Eventuell solltest du aber das "design" noch etwas nach rechts rücken, damit das "d" auf einer Linie mit dem "a" von "...glanz" ist.
 

rest5

webbastler

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

Schönes Logo,
versuch doch mal, ob es nicht auch ohne die kleinen "Planeten" auskommt.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

mir gefällt auch der font...

würde design auch nach rechts rücken, damit "a" und "d" genau untereinander stehen.

evtl. ein ring und ein punkt/stern weniger!? sollen das sterne/sternensystem sein?

lg

MrB
 
AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

Ohje, Ihr habt recht, das mit dem d und dem a war mir gar nicht aufgefallen.

Ja richtig, zumindest sollte man ein Sternensystem damit assoziieren.
Ich überlege halt vor allem, wie ich es in schwarz/weiß umsetzen soll, da ja die Typo in die Grafik reinragt!?
 

PascalViermann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

Logo gefällt mir an sich auch sehr gut. Kann mich allerdings nicht mit der Schriftart anfreunden - aber das ist Geschmackssache! Gruß, Pascal
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

Ohje, Ihr habt recht, das mit dem d und dem a war mir gar nicht aufgefallen.

Ja richtig, zumindest sollte man ein Sternensystem damit assoziieren.
Ich überlege halt vor allem, wie ich es in schwarz/weiß umsetzen soll, da ja die Typo in die Grafik reinragt!?


das kommt auch denke ich rüber... ist jedoch zu viel m. E...

du könntest es mal aufbrechen und schaun wie es wirkt... harte kante, übergang, weiche kante - mal versuchen... so wird es schwierig - oder grautöne... mmhhh...

insgesamt aber schon schick... ;)
 
P

Pixelhorst

Guest

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

Hallo also ich würde dir raten dein Logo zu vereinfachen. Wie wärs denn mit einer interessanten Typo die dein Vorhaben assoziert? die einfarbige Schrift kommt bisschen langweilig rüber.
 

icebear83

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

Gefällt mir sehr gut dein Entwurf. Auch die Schriftart finde ich passend zum Thema Sternensystem. Das Einzige was ich vll. probieren würde ist die Transparenz von den Ringen rauszunehmen so dass man denn darunterliegenden nicht mehr durchschimmern sieht. Das finde ich ein wenig störend. Aber ist sicher Geschmackssache.
 
AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

Hier nochmal mit Euren Tips umgesetzt, bis auf die Transparenz, die habe ich gelassen, da sie mir gefällt.



Edit: Und achso ja, einmal noch in schwarz/weiß..wobei ich damit überhaupüt nicht zufrieden bin.
 

Dennis

aka denyo111

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?



So sieht das Ding aus, wenn's ausm Fax kommt, oder sonstwie einfarbig wiedergegeben wird....


Nur mal so zum Nachdenken...:uhm:
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

möchte mich meinen vorrednern anschließen...
1. hat mir spontan gut gefallen
2. font ist nicht so ganz meine sache.
3. logos gänzen immer durch schlichtheit, deshalb... wie siehts ohne die miniplaneten/sterne aus?
 
AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

So sieht das Ding aus, wenn's ausm Fax kommt, oder sonstwie einfarbig wiedergegeben wird....


Nur mal so zum Nachdenken...:uhm:

Das habe erstens schon weiter oben zu bedenken gegeben, also geschrieben, dass mir bewusst ist, dass schwarz/weiß nicht der Kracher wird und zweitens in meinem letzten Post fast wie Du umgesetzt und geschrieben, dass mir da so natürlich gar nicht recht ist.
 

urihig

Anuk

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

Hallo Sternenglanz,

Dein letzter Entwurf gefällt mir. Ist schlicht und aussagekräftig. Die Schrift passt dazu, aber mir missfällt, dass besonders in s/w nicht alle Buchstaben lesbar sind.
Hilft hier vielleicht eine helle Hinterlegung?


Gruß Anuk
 

Papajoe2054

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

also ich finde die Idee und die farbigkeit richtig schick, nur die typo in der grafik kommt nicht so gut an vor allem bei s/w - wie du oben sehen kannst !!
 
R

RsTobi

Guest

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

Also das ist dir richig gut gelungen. Das passt alles richtig gut zusammen.
Also einfach nur top. Daumen hoch!!
 

lauffreak

FotoAnfänger

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

sehr schönes LOGO.
In Farbe gefällt es mir besser.
Die schriftart ist so hart+eckig- versuche es mal mit Pump.

Grüße*lauffreak
 
V

villharmonic

Guest

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

Hi,
tolle Weiterentwicklung, (seit Regenbogendesign) immer weiter probieren, irgendwann klappts und Du kriegst ja auch viel Rückmeldung.
Ich würde beim Wort Design vielleicht wieder auf Handschrift-Optik gehen.

viel spass noch ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben