Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

Was hälst Du davon?
Der Rahmen dient immernoch nur der Präsentation.

du meinst den stern auf dem "i" ;)

hat was... ist aber zu minimal... denke ich und fällt auch erst beim genauen hinschaun auf...

ich meine irgendwas einfaches... irgendwas... beschäftige mich ja nu nicht genauer damit aber irgendwie eine einfache darstellung...

irgendwie sowas:


das ist natürlich mist und eher krone ;) gibts auch schon tausend mal... nur damit du siehst, was ich meine... knackig, prägnant... einprägent irgendwie sowas. verschieb ruhig die beiden wörter... die idee mit dem i punkt muss nicht verkehrt sein...
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

Grundsätzlich ist der erste Gadanke beim betrachten des Logos - da geht es um Atomphysik. Das Logo sieht zwar ganz nett aus - aber ich glaub es trifft nicht ganz.


LG Hupsi
 

kempf

australien-fan

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

mir gefällt das logo sehr gut. das einzige problem ist die s/w wiedergabe. mir gefällt übrigens auch die schrift sehr gut. ist halt immer auch geschmacksache.
 
AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

Nachdem ich mich jetzt mal zwei Tage nicht damit beschäftigt habe und nun heute wieder drauf sah, bin ich von der Idee auch nicht mehr wirklich überzeugt.
Ich bin selbst über meine Unschlüssigkeit überrascht, denn in der Theorie weiß ich ja ganz genau wa ich will, nur fällt mir in der Praxis gerade echt nichts ein, was das wiederpiegelt.
:motz::motz::motz:
 

PaMann1960

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

mir geht das wort "sternenglanz" immer zu weit in das logo rein ...
wird dadurch schwer zu lesen ....
ansonsten ...top !
 
S

Steph224

Guest

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

Würde um die Schrift eine weiße Kontur machen 3 oder 4 px
Dann siehts super aus,...auch in s/w
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

ich denke/glaube DAS... geht gar nicht... das ist theater, western, broadway ;) k. a.

bleib bei deiner alten idee und mache etwas mit der bildmarke...
 
V

villharmonic

Guest

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

ja, schon ein bisschen .. (zu monoton - zuviel Wiederholung)
Wenn Du es so machen willst würde ich noch mal auf das Größenverhältnis zwischen dem Z und dem D achten - im Moment sieht der Übergang irgendwie unglücklich aus.

Clemens

@ hupsi : ich liiiebe Atomphysik - mir hats ganz gut gefallen :)
 

noticed

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

mir persönlich gefällt der erste entwurf richtig gut, vorallem die farbige version!
 

urihig

Anuk

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

Hallo Sternenglanz,

ich finde Deinen zuletzt Entwurf meilenweit von den davor gezeigten entfernt. Er sollte doch sicher auch nur als negatives Beispiel dienen ? oder?

Am Besten gefällt mir das Logo in "# 53" mit dem veränderten "z".
Vielleicht versuchst Du die beiden Worte mal rechts bündig abschließen zu lassen.


Gutes Gelingen

Anuk
 

Joroe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

Muss mich meinem Vorposter anschließen. Das Logo mit den Sternen als Unterstrich erinnert mich viel zu sehr an Hollywood.

Ich hoffe du arbeitest an dem Ersten noch einwenig weiter und perfektionierst es.


Mit freundlichen Grüßen,
JoRoe
 
AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

Wenn man's weiß, sieht mir das "z" zu verändert aus. Wenn nicht, ist das Logo sicher rundum gelungen, schöne Arbeit.

- Max Niemann
 

Lady90824

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

Das Logo an sich sieht gut aus, nur schwer zu erkennen ist die Schrift vor dem geschnürkel da vorne;-).
 

BlackTSpawN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

Das Logo sieht zwar gut aus, aber ist für den Druck nicht so gut geeignet. Die Schwarz/Weiß ansicht ist wie schon angesprochen unbrauchbar und die kleinen Planeten sind glaube ich schlecht, da sie fast nicht mehr Druckbar sind, wenn du z.b. Artikel mit dem Logo drucken wirst. Das Logo sollte immer kleins skalierbar sein und dann gehn die Punkte verloren. Zudem ist mir das Logo ein bisschen zu bunt.

Das mit der Auffassung... Ich denke da auch erst an Wissenschaft und an Atome, nicht an Sterne, geschweige denn an Grafik und Design. Das Logo sollte meiner Meinung auch zur Branche und dem Namen passen

Ist halt ein sehr schweres Ding ein eigenes Logo zu gestalten :p

Gruß
TSpawN
 

jackykfm

ne pas se fouler

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

hab mal auf die schnelle gebastelt, wie ich mir das vorstellen könnte:


LG jackykfm
 
AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

Das schwarze auf gar keinen Fall!! Die Schrift wirkt ein wenig schmächtig, bis jetzt gefallen mir die bereits genannten früheren Entwürfe noch deutlich besser.

- Max Niemann
 
A

arab_designer

Guest

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

ich finde das Logo sehr schön aber da fehlt etwas Farbe das zeigt das dieses Logo besonders macht bzw. das das Logo auffällt aber sonst schön
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Mein neuer Logoentwurf, was sagt Ihr dazu?

sorry aber unter einem logo einer "design" firma verstehe ich etwas anders, v.a. sollten darin auf keinenfall standard phosotshop brushes verwendet werden, geschweige denn überhaupt brushes.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben