Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine Spielereien

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: meine Spielereien

Stock Bilder sind Bilder, die man zur Verfügung stellt, so das andere daraus neu Bilder machen können. Allgemein bekannt als Fotomonatge. Damit du weist was ich in etwa meine, hier mal meine Galerie, was ich so aus Fotos mache.

unter jedem Bild stehen da natürlich die Quellen. Falls ich da was bei dir finde, würde es dich stören, wenn ich da deine Bilder mit nutze? Würde da natürlich vorher noch mal fragen, falls du das möchtest.

MfG
P.s.: Watche dich dort gleich mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

alles klar. Fotomontage kenne ich natürlich und habs grade in deinen Bildern entdeckt :)

Also du kannst gern nach Absprache Bilder nehmen. Da ich nicht alle Bilder selbst fotografiert habe, die auf Deviant sind, hab ich nicht für alle BIlder die kompletten Rechte. Denke ich zumindest. Nachgearbeitet hab ich alle. Also wenn du gern eins nutzen möchtest, dann schreib mich vorher an und sag, welches du magst. Würde dir dann die originalgröße per Mail zukommen lassen :)
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: meine Spielereien

das finde ich mal sehr toll :D

diese Art Bilder bekommt man immer verdammt schwer, wenn man da was machen möchte. Deine Augen werde ich gewiss mit nutzen... finde die Farbe sehr genial, glatt zum verlieben :p (bezogen als Bild)

vielen Dank schon mal
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

hehe :D

Also mein Auge kannst du auf jedenfall nutzen. Wenn du es größter brauchst, dann sag einfach bescheid und lass mir deine mail addy zukommen. Dann schick ich es dir :)
 

Hawkeye73

Noch nicht viel geschrieben

AW: meine Spielereien

Die Nahaufnahmen der Augen bzw. die Bearbeitung sind klasse. Welche Techniken setzt du ein? Farbbalance und dann Maske?
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

Dankeschön :)

Also ich gehe ungefähr so vor:
- aufheller mitteltöne 30% das Weiße des Auges
- aufheller Lichter 10% Iris
- abdunkler Tiefen 10% Iris, Irisrand verstärkt und Pupille

dann noch wimpern und Augenbrauen abdunkeln. Zum Schluss dann Ebene kopieren, in sepia färbern und von der letzten Ebene die bunten Augen rauskopieren und in die Sepia ebene wieder einfügen.

also das war jetzt nur ganz grob. Meist mache ich noch die Beautyretusche, damit die Haut weicher aussieht und auch mit dem Aufheller und Abdunkler arbeite ich mehrfach hin und her, um die Farben und Muster schön rauszuarbeiten :)
Ich hoffe, dass hilft ein wenig.
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

Soooo... heute beim spazieren gehen, habe ich mit dem Handy ein paar Bilder gemacht. Dabei konnte ich diesen tollen Effekt einfangen :)
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: meine Spielereien

Also, deine Bilder finde ich alle echt klasse!
Aber bei dem Bild mit deim Auge deiner Freundin (das wo du auch die Adern im Auge gelassen hast) finde ich ja echt klasse! Da kann ich gar nicht glauben das es nicht eingefärbt ist. (Aber glaube dir natürlich das du es nicht gefärbt hast) Aber da bin ich echt fasziniert!!!

Richtig toll! Weiter so!
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

Meinst du das Grüne? Das ist meins :)

Ich habe übrigens nirgends Äderchen entfernt. Die Anderen haben nur keine. Ich schon... da habe ich lange überlegt, ob ich sie lasse und dachte dann, dass es ja irgendwo auch ganz cool aussieht :)
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: meine Spielereien

Oh ja! Sorry!!!!!!!!
Genau das meine ich und ich finde es echt gut das du die Adern gelassen hast!
Denn mit deiner Veränderung an den Bildern willst du sie ja zu etwas besonderem und auch ein wenig "extrem" darstellen! Denn das man diese "grellen" Farben kaum oder gar nicht in natura findet, ist ja bekannt! Aber dadurch das die Augenfarben nun so "hervorstechen" finde ich es mit den Adern noch "geiler" (sorry, aber was anderes kann ich dazu nicht sagen) und es wirkt noch aufgefallener und noch extremer!
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

Dann haben meine (hässlichen) Adern ja doch was gutes *lach*. Aber mir gefällt es auch sehr :) Dankeschön!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben