Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

meine Spielereien

Andre_S

unverblümt

AW: meine Spielereien

das klingt ja fast so, als würde ich NUR augen machen *g* Ich mache grundsätzlich die komplette Beautyretusche mit allem drum und dran :)

Der "Kenner" sieht das du deine Bilder sehr gut und akriebisch nacharbeitest.
Da past alles und wenn der Hintergrund zu scharf ist (Handyfoto) wird auch dies korrigiert. Natürlich ohne gleich als "Überarbeitung" aufzufallen (von den Augen mal ab abgesehen).
Detail- aber nicht Effektverliebt - und die Fotos sind auch toll.

Hat meinen Doppeldaumen verdient
2daumenhochr7be.gif


LG André
 
Zuletzt bearbeitet:

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

Der "Kenner" sieht das du deine Bilder sehr gut und akriebisch nacharbeitest.
Da past alles und wenn der Hintergrund zu scharf ist (Handyfoto) wird auch dies korrigiert. Natürlich ohne gleich als "Überarbeitung" aufzufallen (von den Augen mal ab abgesehen).
Detail- aber nicht Effektverliebt - und die Fotos sind auch toll.

Hat meinen Doppeldaumen verdient
2daumenhochr7be.gif


LG André

Wow! Vielen Dank, für das Kompliment! Da war auch wirklich ein Kenner am Bildschirm, der sich die Bilder betrachtet hat *g*. Du hast gut aufgezählt, nach welchen Kritierien ich immer versuche meine Bilder zu bearbeiten :) Vielen Dank!
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: meine Spielereien

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssss!!!! :eek:
Mit was für eine Kamera hast du das Foto gemacht?
Das ist ja der OBERHAMMER!!!!!!!!! :daumenhoch: :daumenhoch::daumenhoch:
 

girl1986

Nicht mehr ganz neu hier

AW: meine Spielereien

Als Kamera hab ich die Eos 7d benutzt mit dem 100er Makro Objektiv und am Ende mit Photoshop nochmal nach geschärft und Kontraste angepasst :)
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: meine Spielereien

@Andre_S

Habe mir Dein Video angeschaut. Bin blutiger Anfänger in PS und von Deiner Erläuterung Scharfzeichnen begeistert. KLASSE!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben