Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Gelöschtes Mitglied 133165
Guest
unverblümt
Sorry, das ist wohl eher Phantasiephysik. Der Brennpunkt liegt a. immer auserhalb der Linse undDer Brennpunkt liegt immer im Mittelpunkt der Linse, ...
unverblümt
zu dem Pano habe ich folgende Frage: beim Himmel sieht man deutlich die Übergänge vom stitchen.
Wie beseitige ich das?
einfaches Mitglied
Ps hat in Photomerge ja sogar die Vignetierungsentfernung mit dabei. Einfach beim nächsten mal aktivieren.
Prügelknabe der Nation ....
Wusste ich's doch ^^ ... Ich suche das Teil mal raus und poste es dannHast Du in der Tat schon einmal gepostet, Stephan. Vielleicht macht es mehr Sinn, wenn Du das Bild unbearbeitet im Original zur Verfügung stellst, an einem bereits so stark bearbeiteten Bild kann man kaum noch etwas verändern.
Liebe Grüße
Frank
.... Du liebe Zeit ^^ ... Klingt zumindest hochkompliziert - das Bild ist aber wirklich gut geworden finde ich, vor allem in Anbetracht der vergangenen Zeit zwischen Upload der Belichtungsreihe und Deinem Post (knapp 90 Minuten)....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums