unverblümt
http://abload.de/img/psd_pauline-manorola-zvunh.jpg
Durchaus inspierierend. Die Häuser sind mir etwas zu gleichmäßig hervorgehoben, das hättest du etwas mehr staffeln können.
Beispiel wie ich es meine:
Hoffe es ist ok für dich das ich dein Bild genommen habe - wenn nicht lösche ich es.
Klar klaue ich hier Ideen. Wäre es anders würde ich ja nicht dazulernen und wenn ich jemanden inspirieren kann freuts mich auch.
So - inspiriert durch Pauline:
Durchaus inspierierend. Die Häuser sind mir etwas zu gleichmäßig hervorgehoben, das hättest du etwas mehr staffeln können.
Beispiel wie ich es meine:
Hoffe es ist ok für dich das ich dein Bild genommen habe - wenn nicht lösche ich es.
Darum gehts doch auch hier - sich inspirieren zu lassen und es dann auf seine Weise umzusetzen oder selbst andere zu inspirieren. Wer, statt sich darüber zu freuen eine inspirierende Wirkung gehabt zu haben, rummeckert ist selber schuld und wird sowieso nicht ernst genommen.Auch hier ist dann Vorsicht geboten. Wenn man dann die tollen und kreativen Vorschläge versucht umzusetzen und es anschließend präsentiert, gibt es hier im Forum wieder einen anderen User der dich des ideenklau und kopierei bezichtigt.
Klar klaue ich hier Ideen. Wäre es anders würde ich ja nicht dazulernen und wenn ich jemanden inspirieren kann freuts mich auch.
So - inspiriert durch Pauline:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: